Kamera versichern

resagraphy

Da die Kriminalitätsstatistiken hinsichtlich Raub, Einbruch und Diebstahl zunehmen, habe ich mir überlegt teures Equipment zu versichern. Man weiß ja nie.

Auch wenn ich die teuren Kameras im Lager habe, die Gewaltbereitschaft und Dreistigkeit zum Beispiel in den Clan Familien, sind für mich ein allgegenwertiges Sicherheitsrisiko.

Wer von Euch hat da Erfahrung und kann angeben, welcher Anbieter lohnenswert ist?

10.01.2022

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kamera versichern . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Ich bin froh, dass jemand dieses heiße Thema anspricht.

Ich konnte deswegen auch lange nicht ruhig schlafen - aber das ist Vergangenheit, denn ich bin nunmehr Kunde bei der PAXA-Versicherung ("Frieden durch überlegene Gewalt"), welche -flexibel für jeden Kunden- etwas Passendes anbietet. Da wäre unter Anderem die
  • "Anti-Schutzgeld-Schutzgeld" Option mit "Beste Freund"-Zusatzpaket: Im Abo besonders günstig! Clanmitglieder grüßen damit freundlich und bieten Dir krassen Respekt, Tee, Gebäck und Shisha an, anstatt Dir die Kamera beim gefährlichen Streetshooting zu entreißen (was sie ja sonst immer machen, odda?).🥰
  • Option Super-Glatz: Deine mobile Nazional-befreite Zone - der Verkaufshit in so manchem Bundesland! Bei Bestellung von drei Glatz gibt es einen Glatz mit der Springärstiefel-Garantie umsonst dazu. Asozial, effektiv, durchsätzungsstarrkk! 🤪 Günstig im Unterhalt. Aber bitte nicht mit zu viel Bier füttern, sonst lallen und rülpsen sie und verlieren an Trittkrafft. Zwingerhaltung möglich!
  • Option Roh-Boh-Kopp: Top-Premium und daher nicht ganz günstig, aber einschüchternd, ultimativ, kompromisslos. Der 2,5m Blechbruder kann auch per App gesteuert werden. Extrem wirksam im Verkehrsstau, oder wenn die Omi an der Kasse vor Dir zu lange nach Groschen kramt. Fiese Gangsta werden effektiv evaporiert, wenn sie sich Deiner Kamera auf 3m nähern. Die erste Inspektion des Roh-Boh's ist übrigens gratis! 👍
Für das gute Gefühl. 🤗

Das Tolle: Die PAXA bietet auch Mitglieder-Anwerbeprämien an!
  • Für ein angeworbenes Mitglied gibt es eine Harpune mit Namensgravur dazu.
  • Für drei effektive Anwerbungen gibt es eine Hochgeschwindigkeits-Anti-Troll-Armbrust mit hydraulischem Aufzug - für die perfekte Heimverteidigung, oder falls der Nachbar aufmuckt. Durchschlägt Fleisch, Knochen, Mauern.

Wir TerminaModeratoren hier im Forum nutzen eigentlich nur die Anti-SPAM-Versicherung "SAURON" mit der Option "Thor's Hammer". Immer mit Bedacht, aber bei Bedarf immer extrem vergnügt.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Joooo .... GOOOIL!!!! 😊👍👍

Dem ist absolut NIX mehr hinzuzufügen! Ist eigentlich das "tutti-kompletti-allaround-megasecure-PAKET"

Ich hätte da allerdings noch einen kleinen Zusatzwunsch ..... so eine kleine Zusatzpolice gegen feindliche
weiblich/besserwisserische Übergriffe meiner vor 32 Jahren angeheirateten Regierung!

Geht das auch noch "all-inclusive"??

Ansonsten wirklich BINGO! .... Was wir hier WEUPPEN hinsichtlich Raub, Einbruch und Diebstahl vor dem Hintergrund bedrohlicher werdenderer Kriminalitätsstatistiken ist schon wirklich BOMBE!!!

Nutzen wir doch BITTE ALLE das forneeigene ALL INCLUSIVE Gesamtpaket gegen ALLES, was freie Entfaltung gegen Kamerakriminalität, weibliche, männliche und diverse Kamerabesserwisserei und allgemeine Bedrohungen sonstweder Art betrifft.

Ich möchte an dieser Stelle IM NAMEN ALLER MITGLIEDER dem Teilnehmer RESAGRAPHY dafür danken, dass er uns in CORONA ZEITEN vor dieser schlimmen Gefahr durch "Darufhinweisen" gewarnt hat und auf unsere foreneigene PHOTO-ALL-INCLUSIVE-EGALWASPASSIERT-MACHWASDUWILLST-UIVERSAL-RECHTSSCHUTZEINGESCHLOSSEN-VERSICHERUNG hinweisen, die ihr alle durch einen EINFACHEN LINKSKLICK auf das LOGO oben links abschließen könnt!

LINKSKLICK auf den OPPA mit dem Vollbart oben links! (Der mit den Seifenblasen!) 🤪

Grüße und alles wird gut!😊

Klaus

PS: BRAUCHSTDU VERSICHERUNG KOMMSTDU zu MIR! 🤪 🤪 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: nobbi26 und aexot