Kamera gesucht!

Wolf

Hallo Forum,
benötige dringend eure Hilfe.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Kompakt-Digitalkamera. War mit der alten sehr zufrieden aber jetzt muss leider eine neue her.
Kenne mich in diesem Segment garnicht aus. Budget ist um die 200 Euro (plus / minus 50 Euro ist auch ok). Sie sollte schnelle Bilder machen können, Video wäre auch super und sonst einfach gut sein =)
Habt ihr hierfür irgendwelche Empfehlungen?

Vielen Dank vorab!

18.02.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kamera gesucht! . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

hallo wolf
würde die diese empfehlen : Olympus mju 1040

ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber dafür sehr günstig zu bekommen
als immer dabeikamera bin ich mit dieser sehr zufrieden
gruss micha

wpau

wpau

Als gebrauchte würde ich Dir eine Fuji F31d empfehlen. Schlägt selbst noch neuere Kompakte.

uefo

uefo

Mein Favorit ist eine Canon Ixus 70
Gib zu, kein schlechtes Argument, oder?

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Wolf,

leider habe ich absolut keinen Plan von Kompaktkameras....:eek:
Herzlich willkommen aber im Forum und viel Spaß mit uns.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

sigmacrazy

Guest
Willkommen Wolf, Grüße aus LE

Hallo Ulli 2,

eignet sich diese Canon Ixus 70 auch für Schnappschüsse , sprich ist sie schnell genug beim Auslösen?
Wie reagiert sie auf wenig Licht in Räumlichkeiten?

Danke mit

PS - Meine persönliche Meinung: dieses Videogeschnipsle ist Schotter.

MissC

MissC

Hallo Wolf,

bin zwar selber im Moment mehr passiv als aktiv hier vertreten (meine Zeit kommt erst noch, sobald dieser blöde nervige Winter vorbei ist :rolleyes: ;)) - trotzdem auch von mir zunächst einmal herzlich willkommen hier.

Ich wage es ja kaum, unseren Fachleuten hier zu widersprechen - aber eine F31 würde ich heute keinem mehr empfehlen.