Kalte Füsse !!

• Autor des Themas Spidi
  • Erstellungsdatum

Spidi

Leonardo erster versuch hoffentlich hält das Eis :)

iso 1000
1/100 1/7,1 mit P (programm)

DSC_1177 (11).jpg

DSC_1180.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.11.2011

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kalte Füsse !! . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

schöne fotos... aber wenn ich das sehe, bin ich gleich wieder traurig... wir hatten einen kater, der auch immer aufs eis ging... bis er eines nachts eingebrochen ist und nicht wieder rauskam... :-(((((((( er ist dann sozusagen zwei tode gestorben... ertrinken und erfrieren.... *schnief*

trotzdem... schöne fotos... aber sag deinem leonardo, dass er das nicht machen soll und dass das auch bitte sein letzter versuch sein soll...

Spidi

kalte Füsse!

Hallo,

keine sorge Leonardo ist ein reiner Stubenkater der darf nur nach draußen wenn wir dabei sind !

Gruss Spidi

Igel

Igel

2 tolle Bilder haste da eingefangen :klatschen: Das Tier ist wunderschön!

six.tl

Guest
Hallo,

hast Du noch in der Ausarbeitung Reserven, so das das Fell etwas mehr Konturen bekommt?
Find sie etwas flau.
Bin ja auch nicht der EBV Experte würde aber vieleicht den Gammawert etwas ins Minus regeln oder den Schattenbereich ein klein wenig verstärken und noch die Kanten schärfen.
Kann ja auch vieleicht an meinen Monitor liegen.

Waldschrat

Waldschrat

Hallo Spidi!

Eis? :eek:

Ein wunderschönes Tier und schöne Fotos! :klatschen:

Das Zweite würde in meinen Augen noch eine Nuance gewinnen, wenn Du den Bildausschnitt einen Tick tiefer und evtl. einen Tick mehr nach rechts gewählt hättest. Dadurch entstünde "mehr Raum" in der vermeintlichen Bewegungsrichtung des Katers nach "rechts-unten".

Danke für's Zeigen und nochmals herzlich Willkommen hier im Forum!
Waldschrat

Squirm

Ein sehr schönes Tier, und ansprechende Bilder. Bezüglich des Schnitts möchte ich Waldschrat beipflichten, mehr "Luft" in Blickrichtung ist immer gut ;)

Gruß,
Achim

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Akecheta In der Kälte des Winters .... Tiere 4
Klaus-R Erdmännchen in der Kälte .... Tiere 10
Marie Die Schlacht am kalten Büfett... Tiere 14
Uncle-Fester Wenn es draußen kalt wird, Tiere 5
Miesmuschel Zu Fuß an der Nordsee Tiere 9