(Schwarz/Weiss) Kaffeepause

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
19.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaffeepause . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Beiträge
1.348
Hallo Wolfgang,

das gefällt mir sehr. An diesen Motiven laufen die meisten Fotografen vorbei. Gesehen und Spitze ausgearbeitet
Das einzige: der Abfluss stört mich. Ich weiss, alles umräumen ist kein guter Vorschlag...

Grüße,
Uwe
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hallo Uwe,

du hast natürlich Recht, auf die schnelle siehts so aus

SDIM0507_1-2_hf Kopie.jpg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Jooo,wesentlich besser.:klatschen:
Abflussfreie Bilder:ausrufezeichen:
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
cooles Foto - minimalistisch und in SW perfekt.
Auch der Schnitt ist klasse - leichter Strip gefällt mir.
Schlagschatten ebenso.

LG
Ulli


p.s.
gut mit dem entfernten Kanaldeckel!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Hallo Wolfgang,

ich schließ mich meinen Vorrednern vollumfänglich an: sehr schöne Arbeit :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hallo Wolfgang,

auch ich gebe meinen Senf dazu: Sehr schön getroffen!

Perfekt wäre es, wenn der Ascher noch weg wäre, oder Du ergänzt in der Überschrift die Raucherpause dazu, :D

schöne Grüße
Daniel
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Wolfgang,

schönes Photo!:klatschen::klatschen::klatschen:
Den Abfluss zu entfernen ist natürlich eine gute Idee!

Der Titel passt auch gut!

Das ist dann auch mal ein SW-Photo, wo ich wirklich meine, dass es keine Farbe braucht!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo Wolfgang,

gefällt auch mir ganz ausgezeichnet! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ein schönes Spiel von Licht, Schatten (vielleicht wärs noch n Ticken schöner wenn der linke Schatten auch noch ganz geblieben wäre, wobei dann ja die Symmetrie leiden würde?) und Formen.

Viele Grüße,
Andreas