K-7 Nachfolge?

Eule

Beiträge
1.095
Schon irgendwer, irgendwo, irgendwas rauschen gehört, daß die K-7 eine Generalüberholung bekommt?

Grüße,
Eule
 

Anzeige

Guest
  • #1

akguzzi

Beiträge
355
Hallo,

die logische Nachfolge der K-7 hat ja die K-5 angetreten. Ich denke außer Firmware-Updates die bei Neuerungen im Bereich Speicherkarten etc. eventuell notwendig werden, wird da wohl nicht mehr viel passieren. Warum auch? Vermisst Du Konkretes(was Du beispielsweise bei einem Umstieg auf K-5 nicht finden könntest)? Wenn die K-5 diesen überflüssigen Video-Schnick-Schnack nicht hätte...:)

viele Grüße
Andreas
 

Eule

Beiträge
1.095
Echt? Trat die K-5 an, die K-7 zu ersetzen? Das ist mir neu. Ich war der Annahme, die K-5 ist ein Zwischenmodell, zwischen K-7 und K-Buchstabe.

Grüße,
Eule
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Echt? Trat die K-5 an, die K-7 zu ersetzen? Das ist mir neu. Ich war der Annahme, die K-5 ist ein Zwischenmodell, zwischen K-7 und K-Buchstabe.

Grüße,
Eule

Ne, die K5 ersetzt die K7. Mit der K5 habe ich persönlich keine guten Erfahrungen. Der AF im Weitwinkel ist eine Krankheit und bei typischer Partybeleuchtung auch nicht besser. Das Pentaxforum ist davon voll. Es gibt aber auch scheinbar funktionierende Kameras. Meine wurde getauscht. Die Kamera wurde dann gewandelt. Die K7 hat diese Probleme nicht.

Gruß Sven
 

Ähnliche Themen