Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jurassic Wood... im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mein Nachtrag zu Halloween, ich nenne es mal "Jurassic Wood" oder ein wenig Holz mit Fantasie :)
LG Otmar
Jurassic Wood... Beitrag #1
AeKoNeT
Mein Nachtrag zu Halloween, ich nenne es mal "Jurassic Wood" oder ein wenig Holz mit Fantasie
Wow , das sieht ja klasse aus! :daumen:
Ich muss meine Fantasie nicht lange bemühen.
VG Ralf
Jurassic Wood... Beitrag #3
Squirm
Ist dir sehr gut gelungen wie ich finde, gefällt mir sehr gut.
Jurassic Wood... Beitrag #4
Akecheta
Wie geil ist das denn? :klatschen::klatschen::klatschen: Klasse Umsetzung einer coolen Idee.
Jurassic Wood... Beitrag #5
Robert
Moderator
Gefällt mir sehr gut :klatschen::klatschen::klatschen:
Hätte auch hervorragend in diesen Thread gepasst :daumen:
Nur aus Neugier: wie hast Du das gemacht?
Jurassic Wood... Beitrag #6
Steffen1207
Moin Otmar,
auch ich finde dein Bild faszinierend.:klatschen::klatschen:
Mich würde auch interessieren, wie du das gemacht hast.
Jurassic Wood... Beitrag #7
AeKoNeT
Danke an Alle für eure freundlichen Kommentare!
@Robert und Steffen1207:
Einen Baum mit auffälliger Rinde gefunden, mit losgelösten Blitz soweit Licht und Schatten moduliert, dass man sich (mit Fantasie) einen Dino vorstellen kann, die Augen "transplantiert" und dann noch ein wenig noch mit Kontrasten und Helligkeit gespielt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.