Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja doch ..... aber nur dann, wenn man diesen Nachbau einer Junkers A50 als "originalgetreu" anerkennt!
Der alte Sternmotor hatte ganz sicher mehr "Charakter" als der moderne .... sicher aber betriebssicherere Nachfolger..... man erkennt moderne Technik auch an ganz vielen anderen Stellen .... so wirklich "echt" kommt's bei mir deswegen auch nicht an.
ZITAT: Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in HĂŒnchensuppe. Freeman Patterson ____________________________________
TatsĂ€chlich lassen sich SchwarzweiĂfilme sogar in Kaffee entwickeln!!!
Allerdings ...... SORRY!!!.... es das kommt fĂŒr mich nicht infrage, denn ich erkenne im Ergebnis dieses Schaffens dann doch bildqualitative Nachteile zu meinen klassischen SW-Entwicklern!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.