Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juni im Garten im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es blühen die Taglilien im eigenen und Heckenrosen in Nachbars Garten.
Juni im Garten Beitrag #1
Clara1
Es blühen die Taglilien im eigenen und Heckenrosen in Nachbars Garten.
Die Heckenrosen sind ja bei euch im Norden sehr verbreitet und gedeihen scheinbar an allen möglichen und unmöglichen Orten, wie ich kürzlich im Urlaub feststellen konnte. Ein paar Bilder davon werde ich eventuell auch noch zeigen.
Juni im Garten Beitrag #3
Harmonie
Hallo Clara,
2 schöne Blüten.
Beim 1. Bild ist mir der Hintergrund zu grell. Da hätte ich mir ggf. eine andere Blüte mit
schönerem Hintergrund herausgesucht.
Bild 2 gefällt mir da besser, wobei es da auch interessant gewesen wäre, wenn du die
Aufnahme von etwas weiter schräg oben in die Mitteder Blüte hineingemacht hättest.
Ist aber Geschmackssache.
LG
Christine
Juni im Garten Beitrag #4
GuidoAustria
Hallo Clara.
Schöne Fotos.
No. 2 ist es für mich. Wunderschön.
Danke für´s hairzeigen.
Juni im Garten Beitrag #5
Gast5422
Guest
Mir gefallen beide Aufnahmen gut - evtl. hätte ich bei der Lilie links die geschlossene Blüte noch per EBV weg gemacht - ist aber ebenfalls geschmacksache dennoch ein schönes Foto.
Juni im Garten Beitrag #6
Frank V
Hallo Clara
Bild zwei ist mein Favorit.
Ja es ist schön einfach mal im Garten zu streuen und zu fotografieren.
Vg frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.