Geschlossen Junger Hüpfer

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Habe gerade bei mir an der Terrasse die Hecke geschnitten, dabei endeckte ich diesen jungen Hüpfer, der es sich an einer Pflanze gemütlich gemacht hatte.

Also Heckenschere schnell gegen die Sigma mit dem 28-80 makro getauscht und hier ist er:

Huepfer--SD10 - IMG05256_1.jpg

Huepfer--SD10 - IMG05257_1.jpg

Kaum abgelichtet war er auch schon wieder weg.

Viele Grüße

Harald
 
03.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junger Hüpfer . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hach, bei dem Titel dachte ich erst an nette, junge Damen :rolleyes: die Dir den Hof gemacht haben
und sehe jetzt einen ganz ordinären Grashüpfer,
der Dich von der Arbeit abhält. :D

Hat sich aber gelohnt, der Kerl (oder ist es ein Weib?)
wurde gut getroffen.

LG
Ulli



Edit sagt:
Putz mal den Sensor:eek:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Harald,
oh,.. hättest Du den Hüpfer unbeabsichtigt zweigeteilt
wären jetzt weniger Bilder auf Deiner CF.

Gruß
Hanning
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Nette Hüpfer!

Und so schöne Augen, haben sie dir ja auch gemacht.

Gut getroffen.

Liebe Grüße

Sonja
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Harald,
der sieht genauso putzig aus wie mein Exemplar in dem anderen Beitrag.
Für so etwas unterbreche ich auch gerne mal die Garten Arbeit, auch wenn es danach Ärger gibt. Wir Männer sind ja alle die Sklaven unserer Frauen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
!

Hallo Harald,

wirklich schöne Makros!:klatschen::klatschen::klatschen:

Spaßbild aufgrund berechtigter Kritik entfernt! Klaus

Euer junger Hüpfer ....;)

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Klaus,
kann Du mir mal erklären warum jetzt bald in jedem Beitrag diese affigen Bilder eingestellt werden.

Macht doch dafür einen Beitrag unter OFFtopic auf, denn da gehören sie hin.

Hier kann bald keiner mehr den Beiträgen folgen.

Geht es jetzt hier um Sigma Bilder oder diese komischen Porträt Bilder?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Ich tu's nie wieder ........

Hallo Werner,

Du hast ja wie immer recht ... nein ich kann dir das nicht erklären ...

Ich denke, der Quatsch wird sich bald abnutzen .... ist ja wirklich eine Spinnerei!

Grüße und schöne Sigmaphotos ....

Klaus

P.S. Werner .... Du könntest ja mal (ganz heimlich!) mit dem Link herumspielen .... Du lachst dich wech .... versuch's mal....:eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Alter Hüpfer ....

Hallo zusammen,

Hier mal ein SIGMA-Photo zum Thema:

-Heuschrecke3-.JPG

Soweit ich mich erinnere .... SD14 + SIGMA 18-200mm DC OS

Grüße uind schöne Photos

Klaus
 

MartinB82

Beiträge
330
Danke Werner, hast mich gerade noch abgehalten, fast wäre ich auch diesem Wahn verfallen...:eek: Schon faszinierend was dieses Photo-Tool so alles anstellen kann! :rolleyes:

Weil ich merke, dass hier einige ihre Cam selbst bei der Gartenarbeit dabei zu haben scheinen: Ähm..., nehmt ihr die eigentlich auch mit ins Bett? :D So als Teddy-Bär Ersatz für Kinder, die irgendwie anders als Peter Pan erwachsene Männer wurden? :p
Merke gerade, dass meine Photoausrüstung oft neben dem Bett ihren Platz findet ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Erst einmal Danke an alle für eure Kommentare!

@Martin
Natürlich hatte ich die Cam nicht dabei, habe sie aber schnell geholt, bevor der oder die weghüpfen konnte.

@Werner
Solange ich danach weiterarbeite, hat meine Regierung nichts dagegen einzuwenden.

@Ulli
Wer, bitte schön, ist denn Edit? Denke, Du bist mit Gaby zusammen? :D

Aber Du hast ja recht, solangsam muss ich doch mal mit der Sensorreinigung anfangen.

Viele Grüße

Harald