Juhu eine kurze Regenpause!
Diskutiere Juhu eine kurze Regenpause! im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Endlich hab ich es mal geschafft das Haus mit der Kamera zu verlassen...Leider ist in meinen Makrorevieren noch nicht viel los, aber ein paar...
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #1
Endlich hab ich es mal geschafft das Haus mit der Kamera zu verlassen...Leider ist in meinen Makrorevieren noch nicht viel los, aber ein paar Schnappschüsse der Landschaft ergaben sich auch so

Ich dachte schon ich krieg dieses jahr gar keinen Himmel mehr zu sehen, aber heute gabs ihn tatsächlich mal durchblitzen.

Die Gaststätte Vollmarsburg, ein beliebstes Wanderziel am ersten Mai. Gutes Essen und gutes Bier

(Hat allerdings nichts mit einer Burg zu tun, auch wenn es der Name vermuten lässt

)

Was soll ich sagen, das musste ich festhalten, habs aber wegen anhaltendem Lachen etwas verwackelt ;P
Re: Juhu eine kurze Regenpause!
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #2
Hallo Squirm,
da hast du die Regenpause aber direkt und ausgiebig genutzt.
Durch die Bank schöne Aufnahmen, wobei
mir die beiden SW Bilder am besten gefallen.
Stimmung Super eingefangen.
Klasse
Gruß
Christian
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #3
SW hebt sich hier eindeutig ab. Da bleib ich hängen. Die Farbvariante spricht mich nicht so an.
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #4
Ich finde Bild 1 und 2 super!
Bild 4 konnte ich kaum lesen :ups:
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #5
Oh ja, die lesbarkeit hat durch das verkleinern ordentlich gelitten
"Jagdliche Einrichtung - Betreten Verboten" steht auf dem Schild

-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #6
Hi Achim!
Du wohnst also in einer hügeligen Gegend!

Schöne lichte Frühlingsstimmung auf Deinem ersten Bild! Gefällt mir gut! :daumen:
Den Jäger-Witz kommentiere ich nicht

Dazu hatte ich als Liebhaber des Waldes bei Nacht und Mond ... schon zu viele Begegnungen der anderen Art mit jener Sorte "Naturfreunde".

sst:
Herzlicher Gruß!

-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #7
"Jagdliche Einrichtung - Betreten Verboten" steht auf dem Schild
Moin Achim,
jagen mag ja möglich sein in dieser Gegend, das Vernaschen der Beute auf dem gezeigten Möbel eher nicht.

.
Zu deinen Bildern: Das erste transportiert schon schöne Frühlingsluft, das zweite finde ich richtig genial. Obwohl ich SW nicht mag. (Oder aufgrund eines Bildes wie diesem langsam zu mögen beginne).
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #8
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #9
Hallo Squirm,
das erste Schwarzweisbild find ich ganz doll. Die Bank hätte ein bischen gerade gerückt.
Gruß Helmut
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #10
Bild3 ist fuere mich der Hit des Jahres
-
-
Juhu eine kurze Regenpause! Beitrag #11
Hallo Squirm,
Tolle Fotos zeigst du uns da.
Mir gefalle die ersten 3 und davon das 2. und 3. am besten.
Die Bank hat ihren Witz nicht verfehlt.

Thema:
Juhu eine kurze Regenpause!