Mischlingskatze Jüdischer Friedhof in Buttenhausen

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi @all,

es gibt überall in deutschland reste jüdischer kultur...
es lohnt sich danach zu suchen.

lg
joerg

IMG_6489.jpg

IMG_6493.jpg

IMG_6519.jpg
 
19.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jüdischer Friedhof in Buttenhausen . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
Hallo Jörg,

eyecatching pictures!:klatschen::klatschen:

Etwas unheimlich allerdings!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

hookhook22

Beiträge
571
nachtrag jüdischer Friedhof

hi,
hier noch ein pic.
lg
joerg

IMG_6506.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 1 ist ein echter Knaller,
sieht wirklich dramatisch aus. Sehr gut abgelichtet!!!

Bild 2 finde ich nicht so dolle, der Zaun ist nicht so prall, er passt nicht zum Rest.

Bild 3 - da schwebe ich noch zwischen gut und nicht gut
 

fotofan30

Beiträge
10
Ich finde alte Friedhöfe auch sehr interessant, könnte da stundenlang mit Kamera drauf rumwandeln und nach den Details suchen die nur gefunden werden wollen. Ist für mich ähnlich wie urban exploring, die Suche nach Geschichte, Geschichten und der Dokumentation in Fotoform, vielleicht auch noch mit ein paar zeilen Text... Bild1 ist mein Favourit, gerade durch die räumliche Staffelung in die Höhe, da stimmt Ausschnitt, Perspektive, Belichtung...
 
mitch

mitch

Beiträge
187
Tolle Bilder.....

Auf einem Friedhof zu Knipsen.... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber die Bilder Sprechen ja für sich....

lg
mitch
 

hookhook22

Beiträge
571
@fotofan und mitch

danke für eure positiven kommentare:)

lg
joerg
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Bild1 finde ich sehr gut gelungen.
Danke für die Anregung.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kikifips Mischlingskatze heute auf dem Friedhof Canon Bilder besprechen 0
Ähnliche Themen