jpg verlustfrei skalieren

toasti665

Beiträge
1
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Möchte mir ein T-Shirt bedrucken lassen mit einer Grafik.

Diese liegt mir mit einer Auflösung von 300x192 vor als jpg.

https://1.bp.blogspot.com/_2CnQWIZQ3NY/Ry5HOjV7esI/AAAAAAAAASc/5yIuhaMdhHE/s1600/ff.jpg

Zum Bedrucken sollte die Grafik allerdings vierstellige Auflösung haben.

Leider habe ich wirklich nur das kleine Jpeg, nix Vector oder so.
Die Grafik an sich ist nicht aufwändig, nur ein schwarzes Logo.

Kann man das irgendwie entsprechend vergrößern?
Windows Paint habe ich schon versucht :)

Danke und Gruß
 
09.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: jpg verlustfrei skalieren . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.456
Software Fitswork -> Bildgeometrie -> Bild X2 hi-f tri (3-4 mal ausführen). Ggf. Noch unscharf maskieren.

Pixelbrei bleibt aber pixelbrei :).
Hast du wirklich keine Vektorgrafik davon?
 
Stoneage

Stoneage

Beiträge
1.030
Hallo

Ich arbeite mich gerade in Affinity Designer ein, da habe ich die Gelegenheit genutzt, das Logo schnell nachzuzeichnen.

Wenn Du willst, kannst Du es hier vektorisiert herunterladen. (Du musst nicht bei Dropbox angemeldet sein, geht auch ohne)

Logo PDF + EPS

Gruss
 
  • Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Der Bü... und ekin06

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge