Jetzt wird's affig- Affenberg bei Salem am Bodensee

Andi

Andi

Beiträge
1.956
Blöde Autokorrektur. Kann einer der Mods bitte im Post 1 "Äffte" in Affen ändern- Danke

VG
Andi
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.454
Moin, das Erste hat mich aber sofort sowas von gekriegt.
Das ist irre.
Was hat der kleine Kollege denn da so verträumt angeguckt?
 
Andi

Andi

Beiträge
1.956
Vielen Dank Thomas und Pascal

Die Affen haben sich regelrecht in Pose gesetzt, die vielen Leute waren sie ja gewohnt. Für genügend Raum zum Rückzug ist gesorgt, das Areal ist sehr groß und nur ein Teil ist fürs Publikum freigegeben.

Gruß
Andi
 
Andi

Andi

Beiträge
1.956
Etwas Nachschlag, vom Tropenzoo in Bansin auf der Insel Usedom

VG
Andi

Löwenkopf Affe
P8172586.jpg


P8172416.jpg


Gehaupter Kapuziner Affe
P8172424.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
Janni

Janni

Beiträge
9.043
Direkt das 1. Bild (der nicht durchnummerierten Bilder) ganz oben finde ich klasse, irgendwie ein "verträumter" Blick 👍 🙂
Ein paar andere Bilder haben irgendwie einen leichten Grünstich und das letzte Bild ist auch gut, schicke Frisur 😄
 
Andi

Andi

Beiträge
1.956
Danke an Pascal und Jan

Der Grünstich ist tatsächlich da, du hast völlig Recht. Der Blätterwald hatte dem Weissabgleich Probleme gemacht.
Jetzt wo du es erwähnt hast, ist mir das Problem erst bewusst geworden. Ich habe irgendwie gedacht da stimmt was nicht. Dass es nur der banale Farbstich ist, da kam ich nicht drauf :)

LG
Andi
 

Ähnliche Themen