Hinweis Jenni

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Morgen mache ich die Bilder des WEs fertig und dann gibts es einen langen Fred mit Bildern der 15er.
Hier schon mal eines vorweg, mit dem 18-250 OS HSM.

jenni.jpg
 
11.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jenni . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also von der feinen Zeichnung her, ist das Bild sehr gut,
aber die 80mm geben mir zu denken. Ich habe das Gefühl, dass sich das Bild zu stark wölbt.
Farblich ist auch alles gut!
Reize doch bitte mal die Grenzen aus, denn bei 1200 pix könnten wir besser
beurteilen!

Und ja, Jenni ist wohl Dein Opfer, sie guckt jedenfalls so,
ich kralle mir auch immer Gaby - wenn etwas getestet werden soll :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Ach was ... da "wölbt sich doch gar nix!;)

Das ist ein total nettes Portrait ... schön geschnitten und bildqualitativ astrein!:klatschen::klatschen::klatschen:
Man sieht doch wirklich den Glanz in den Augen ... wirklich brillant.
Opfer? Frauen sind doch keine Opfer ... eher Männer ...:D:D:D

Grüße und weitermachen!

Klaus

P.S. Ich beneide Bastian um beides ... die Kamera und das wahrscheinlich hochgoile Objektiv, das ich mir ungesehen bestellen würde ..... Lottogewinn vorausgesetzt.
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Es entsteht immer ein Konflikt wenn man andere Menschen wegen ihrem materiellen Besitz beneidet, man verliert Lebensqualität.

Das Bild hat dezente Farbgebung das tut gut aber die Frau schaut wirklich etwas müde und als Modell nicht begeistert aus.
Wenn das Bild einen Titel hätte wie z.B. "Verhaltenes Lebensgefühl" dann wäre für den Betrachter klar es soll genau diese Stimmung vermitteln.