Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Serie, bei Bild 2 gefallen mir die Hauttöne nicht, die hellen Bereiche wirken auch ausgebrannt. SW wäre besser und würde auch die Serie nicht unterbrechen.
Hier ist es für mich Bild 3
Jasmin Beitrag #3
Kangal1966
Vielen Dank Dirk, ausgebrannt ist da nix, ich hab das Bild hier in einem Meter Größe gedruckt. Danke für deine Antworten
Jasmin Beitrag #4
THOMAS S.
Die 3.Eindeutig.
Jasmin Beitrag #5
LuckyJan
In diese Serie kann ich keinen Favoriten nennen. Diese Frau hat eine ganz besondere Ausstrahlung und jedes Bild erzählt eine andere Geschichte. Super umgesetzt
Jasmin Beitrag #6
Kangal1966
Lieben Dank Jan, ja Jasmin hat was sehr spezielles, ist auch toll mit ihr zu shooten
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.