Hauskatze Japanische Kirsche

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Mir war so danach :)

150-500 @300mm F7.1


jakir1.jpg

jakir2.jpg
 
03.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Japanische Kirsche . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Spontaner Gedanke zum ersten Bild:

Das gehört an die Wand, das ist Kunst! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ulli, das Objektiv fehlt noch in meiner Makro Objektiv Sammlung.

Die Freistellung gelingt damit sogar besser, Schärfentiefe Top und die Farben ein Gedicht, eben Foveon Like, mehr.
 

Gast730

Guest
Kann ich nur zustimmen. Die Nummer 1 ist super.
gruß karo
 

hookhook22

Beiträge
571
hi ulli,
beides sehr schöne bilder.
das zweite jedoch ist mein fav.
ich finde da die schärfe sehr ansprechend.
lg
joerg
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hi Ulli,

suuuper getroffen, sowohl das erst als auch das zweite! Die Rheinische Tiefebene bringt es halt früher ans Licht, bei uns passiert da noch nicht so viel,

Gruss aus der belgischen Wallonie
Daniel
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Ulli,

Gratulation zu den beiden Bildern. :klatschen::klatschen::klatschen:
Ganz, ganz große Klasse, sowohl von der Schärfe als auch vom Aufbau. Und der Rahmen passt!!
 

Amadis

Beiträge
28
Zu Bild 1: Hier kann ich lernen. Eine Diagonale durch das Bild und die Hauptattraktion im rechten drittel. Dazu die Schärfe.

Ich bin tief beeindruckt.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Das erste Bild: ganz großes Kino :klatschen::klatschen::klatschen:

Beim zweiten wirkt der Hintergrund auf mich irgendwie nicht so richtig stimmig ...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Sehr schön gemacht Ulli!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus