Janni druckt jetzt auch selber

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.674
Hab mir jetzt einen Drucker gegönnt der auch die Grösse "DIN A3+" (randlos) drucken kann,
das ist etwas mehr als das normale DIN A3 :D



Bin mit dem Ergebnis bisher seeeehr zufrieden.....
Das ist mein grosser 26" Monitor, das ausgedruckte Bild wirkt hier nicht ganz so gross, also
nicht täuschen lassen :p
fertig.jpg

Der Druck sieht zumindest ungefähr so aus wie auf´m Bildschirm :D

Man muss auch erstmal diese Grösse (48x33cm) als Fotopapier bekommen, im Handel für
Bürobredarf (bei "Staples") und in den ganzen Elektronikmärkten kaum möglich :(
Übers Internet bei div. Foto-Fachhändlern oder beim "grossen Fluss" dann aber glücklicher-
weise doch möglich :)

Jetz besorg ich mir noch ein paar passend Rahmen und dann werden demnächst ein paar
neue Bilder die Wände schmücken :D







Gruss
JAN
 
27.03.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Janni druckt jetzt auch selber . Dort wird jeder fündig!

Squirm

Beiträge
2.302
Glückwunsch zur Neuanschaffung, das sieht doch schon mal ganz gut aus ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.129
Na dann mal viel Spaß bei der Freud.;);)

Grüße und mal was drucken:D

Klaus
 

Henbe

Beiträge
1.283
Hi Jan,

das sieht doch schon gut aus.

Bei ersten Blick auf das Foto entsteht der Eindruck, als wenn das Bild aus dem Monitor gedruckt würde;).
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jan,
herzlich willkommen unter den Selbstausdruckern.:daumen:

...Man muss auch erstmal diese Grösse (48x33cm) als Fotopapier bekommen, im Handel für
Bürobredarf (bei "Staples") und in den ganzen Elektronikmärkten kaum möglich...
Was Wunder, dort wirste doch schon komisch angekuckt, wenn du nach 13x18 fragst. "Nee, Sonderformate (sic!) führen wir nich".

Nur A4 und "Briefmarke" (10x15) kriegste überall nachgeschmissen.:confused:
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Hallo Janni
Auch von mir ein Glückwunsch zu Deinem Druck.:klatschen:
Mmm.. irgendwie kommt mir das Motiv bekannt vor ..... :idee:
VG Frank
 
Artelanas

Artelanas

Beiträge
1.105
Glückwunsch zum Drucker! :daumen:
Ja, Fotopapier in nicht-DinA4 ist im Einzelhandel fast nicht zu bekommen.
Aber das Internet hilft da ja schnell an. :D

Viel Spaß beim Wände schmücken!
 
Gefisa

Gefisa

Beiträge
1.214
Hi Janni,

COOL :daumen:
Sieht wirklich sehr gut aus .
Sagts du uns mehr über deine Neuanschaffung ? zb Marke und Modell, und vileicht warum du dich für dieses Produkt entschieden hast ?

Viel Spass damit jedenfalls und Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.
 

Neueste Beiträge