Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Aufnahmen Harald .... aber irgendwie zieht der Rahmen die Bilder etwas runter ... also ein schöner Rahmen oder kein Rahmen sst:sst:sst:
soll ich schreiben das es schade ist das die Schwanzfeder nicht ganz drauf ist ... mach ich einfach mal ...bevor ein anderer Schneller ist
Jagdtinstinkt Beitrag #3
Telekomiker
Hast Recht Wolfgang,
gerade beim Geierbild nimmt der Rahmen doch einiges vom Bild weg.
Hier mal ohne Rahmen:
Jagdtinstinkt Beitrag #4
rotweintrocken
Wenn du Rahmen magst ... ist so was einfaches doch zur Zeit recht Modern ... hmm ... oder würde weiß besser aussehen ...egal ist deine Entscheidung ...
Jagdtinstinkt Beitrag #5
winterhexe
oder mach einfach den rahmen ausserhalb des bildes also arbeitsfläche vergrössern...
aber ich finde, es sind klasse bilder... licht und schatten und farben gefallen mir ausnehmend gut...
Jagdtinstinkt Beitrag #6
Telekomiker
Thema Rahmen:
Ich habe einfach mal im Traumflieger die Option "Rahmen" gesetzt und vergesse von Zeit zu Zeit, dies wieder zu deaktivieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.