Jagdglück

  • Autor des Themas thomas1957
  • Erstellungsdatum
28.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jagdglück . Dort wird jeder fündig!
uomo

uomo

Beiträge
471
ein guter Kauf,
alles was du brauchst ist dabei. Durch den kleinen Zweitblitz als Aufheller und dem Hauptblitz für indirekt lassen sich schnell und umkompliziert ansehnliche Bilder machen, nicht nur auf Parties.

LG
Michael
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Hallo Thomas,

den gleichen habe ich auch ... und zufällig auf den Euro auch genau den Preis dafür bezahlt.

Kann mich Michael nur anschließen ... der hat Leistung und einen sehr genau belichtenden Automatikmodus. Damit kannst Du einen Tanzsaal indirekt ausleuchten.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
thomas1957

thomas1957

Beiträge
30
Ja ich weiss;) ist ein Sahneteil:klatschen:..den hatte ich schon in meinem ersten Fotoleben...deswegen freue ich mich schon auf das Gerät..lässt sich durch die Streuscheiben und der indrekten Blitzmöglichkeit auch sehr gut in der Porträtfotografie einsetzen..ich hatte seinerzeit noch einen selbstgebauten Milchglasvorsatz..wunderbar weiches Licht.....

grüsse