Jachthafen Marlen....

04.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jachthafen Marlen.... . Dort wird jeder fündig!
MROH

MROH

Beiträge
83
Hallo Peter,

gefällt mir sehr gut, bringt die Stimmung toll rüber.

Allerdings hätte ich die Boote nicht so zentriert, sondern am Goldenen Schnitt oder der Drittelregel ausgerichtet. Just my 2 cents.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
Vielen Dank, ja das mag sein, Für mich ist die Spiegelung vom Mast wichtig, oben wie unten gleich und genau im rechten Drittel, dazu die Wasserkante genau in der Mitte, für mich persönlich genau richtig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH
MROH

MROH

Beiträge
83
Natürlich kann man das auch rein symmetrisch betrachten. Das Foto gibt das auch her.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Einfach toll! 👍 😊 😊

Ein sehr schönes Bild ... so richtig POSTKARTE!👍👍

Grüße und solche Photos!

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
Vielen lieben Dank, ich wollt euch noch die EXIF geben,

entstanden mit dem neuen Sigma 24-70

ISO 100, f13, 15 Sek, 24mm mit einen ND64 Filter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü... und MROH
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
Ach so die Kamera natürlich noch, die A7III 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH
Janni

Janni

Beiträge
8.570
Jepp, wurde schon alles gesagt...schliesse mich da an : Saustarkes Bild mit tollen Farben, gut gemacht 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.071
Was für ein spektakuläres Bild.
Farben: Hammer!
Spiegelung: Krass!
Rundum gelungen.Und ich sitze hier krank (Rüsselseuche) vorm Rechner und komme nicht raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
924
Hej...

Ach du heiliges Dönertier mit Allem und Knoblauchsosse, Scharf... 😲😲😲

Jetzt verarscht du uns aber... 😡😡😡

Die Spiegelung hast du selbst mit Photoshop reingezaubert... 🤔🤔🤔

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
440
Meine Güte, was für ein Bild 👍👍👍
Klasse wie sich die Wolken und der Mast im Wasser spiegeln. Und die Farben - grandios !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
Wow vielen Dank für das Lob......werd ich ja rot......😃 👍 👍

Ja ich hatte mal wieder das Glück auf meiner Seite, toller Himmel und die Farben passte, dazu absolute Windstille. Das Wasser ist aber kein See, es ist ein Nebenarm vom Rhein.

Ich sitze dafür auch oft lange am Rechner und suche mir genau solche Stellen über Google Maps raus.......
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Marler Hafen (nicht sichtbar)... Landschaften & Natur 10
HellWeichei Rund um die Loemühle (Marl) Landschaften & Natur 11
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge