Italien Flair

Diskutiere Italien Flair im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Einige Aufnahmen von einem Bergdorf in Italien, Kalabrien , zwar nicht die Neusten aber da hat sich bestimmt nicht viel verändert. Bild1 Bild2...
  • Italien Flair Beitrag #1
Emma
Emma
Einige Aufnahmen von einem Bergdorf in Italien, Kalabrien , zwar nicht die Neusten aber da hat sich bestimmt nicht viel verändert.

Bild1

Maske0001.JPG
Bild2

Maske0002.JPG
Bild3

Maske0003.JPG
Bild4

Maske0006.JPG
Bild5

Maske0007.JPG
Bild6

Anhänge
  • Maske0004.JPG
    Maske0004.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 6
  • Italien Flair Beitrag #2
Hallo Emma
sehr, sehr schön finde ich deine Serie. Da kommmen sofort Urlaubsgefühle hoch.
vg frank

• Italien Flair Beitrag #3
Ach - schön. So ein wenig südländisches Flair können wir mehr als gebrauchen
Danke fürs Mitnehmen:daumen:

• Italien Flair Beitrag #4
Schöne italienische Stimmung.

Bei all den guten Bildern fällt Bild 4 allerdings ab. Das will nicht so recht passen, in jeder Hinsicht, obwohl es ein gutes Motiv hat.
Aber weder Auflösung, Farbe, Schärfe, Feinzeichnung oder Stimmung passen hier.... :confused::confused:

• Italien Flair Beitrag #5
Danke für eure netten Komentare.

Schöne italienische Stimmung.

Bei all den guten Bildern fällt Bild 4 allerdings ab. Das will nicht so recht passen, in jeder Hinsicht, obwohl es ein gutes Motiv hat.
Aber weder Auflösung, Farbe, Schärfe, Feinzeichnung oder Stimmung passen hier.... :confused::confused:

Dirk , hätte das Bild vielleicht nicht reinstellen sollen, die Lichtverhältnisse waren nicht sonderlich gut zuviel Sonne. Habe mir jetzt Ligthroom zum testen runtergeladen aber noch habe ich keine Einstellungen gefunden um dieses Foto zu verbessern .

Thema:

Italien Flair