Biete Iso 800

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Eigentlich wollte ich nur die neue RAW-Software "Sigma Photo Pro 4.0" ausprobieren.
Aber nur geistlose Testphotos aufzunehmen erschien mir sinnlos.
Also habe ich versucht zu gestalten.
Der Keller erschien mir ideal für eine Low-Light-Situation.




IMG02545sw.jpg
1






IMG02559.jpg
2






IMG02562.jpg
3






IMG02567.jpg
4






IMG02575sw.jpg
5






IMG02577.jpg
6






Sigma SD10
Carl Zeiss Jena Pancolar 50 / 1.8
Sigma Photo Pro 4.0
 
27.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Iso 800 . Dort wird jeder fündig!
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
SIGMA hat extra wegen der neuen Software für das Wochenende in ganz Deutschland trübes Schietwetter organisiert.

Also los, bei Sonne kann jeder fotografieren!

PS: Danke, Sigma!

:D
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Hier meine Finalversion. Zugegebenermaßen hat das nur noch wenig mit dem Testen neuer Software zu tun... :rolleyes:




IMG02559-sw-brownquad.jpg

Downstairs




Sigma SD10
Carl Zeiss Jena Pancolar 50 / 1.8
Monochrome / Quadtone
 

ultraprimel

Beiträge
719
man muß aber auch zugeben, daß deine. an sich sehr schönen- fotos, nicht viel damit zu tun haben "wie sieht iso 800 nun mit spp4 aus".... ;-)))

in SW waren auch bisher nur wenig farbflecken zu sehen ;-)

trotzdem schön und danke fürs zeigen.

lg