wpau
Heute habe ich bei meinem Spaziergang mit Manitou die ISO 3200 Fähigkeit der Sony A850 getestet und die Bearbeitung der Bilder in BIBBLE 5 + NoiseNinja.
Auch schon als Neuling bei Sony erreiche ich hier schneller ein Bild, so wie ich es von einer DSLR erwarte.
Selbst Manitou meint zu dem Thema Rauschen "It's a Sony"
Alle Bilder entstanden bei uns am Rotbach auf unserer täglichen Runde.
Bewölkter, trockener Vormittag im Laubwald

Auch ein Paparazzi Foto gelingt mir mit der Kamera problemlos.
Die polnischen Möbelimporteure machen bei uns auf dem Parkplatz immer Rast und sortieren ihre Funde. Trotz anfänglicher Skepsis haben wir als Nachbarn bisher keine Probleme mit ihnen gehabt.
Im Gegensatz zu den Städtern verlassen sie den Parkplatz so, wie sie ihn vorgefunden haben und dabei nehmen sie manchmal sogar aus Versehen den McDonald Abfall der Parkplatz Verschmutzer, die vor ihnen dort waren, mit.

Auch schon als Neuling bei Sony erreiche ich hier schneller ein Bild, so wie ich es von einer DSLR erwarte.
Selbst Manitou meint zu dem Thema Rauschen "It's a Sony"
Alle Bilder entstanden bei uns am Rotbach auf unserer täglichen Runde.
Bewölkter, trockener Vormittag im Laubwald

Auch ein Paparazzi Foto gelingt mir mit der Kamera problemlos.
Die polnischen Möbelimporteure machen bei uns auf dem Parkplatz immer Rast und sortieren ihre Funde. Trotz anfänglicher Skepsis haben wir als Nachbarn bisher keine Probleme mit ihnen gehabt.
Im Gegensatz zu den Städtern verlassen sie den Parkplatz so, wie sie ihn vorgefunden haben und dabei nehmen sie manchmal sogar aus Versehen den McDonald Abfall der Parkplatz Verschmutzer, die vor ihnen dort waren, mit.