ISO 3200 - 1/8 sek aus der Hand

  • Autor des Themas leporinus
  • Erstellungsdatum

leporinus

Guest
Hallo,

nach langem Überlegen habe ich mir zu meinen Sigmas noch eine k-x angeschafft (natürlich in weiß):).
SDIM0169.jpg


Die Kleine sieht zwar aus wie ein Spielzeug, aber die hat es in sich. Die Kombination von Bildstabilisator, Liveview und high iso Fähigkeiten eröffnen ganz neue Möglichkeiten.

Hier mal ein erstes Testbild, iso3200, f5.6 - 1/8 sek. :eek: mit dem Kitobjektiv bei Offenblende. Entwickelt mit Silkypix in Standardeinstellungen.

IMGP0165a.jpg


In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar ordentliche Bilder hochladen.

Viele Grüße

Ingo
 
30.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ISO 3200 - 1/8 sek aus der Hand . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
es Rauscht zwar aber kein vergleich zu einer Sigma

... zumindestens bis jetzt :D:D:D (die SD15 wirds kann auch können xxx00008070.gif)
 

k/x

Guest
Glückwunsch zur neuen Kamera Ingo.
Ich hab die auch, aber in schwarz seit 24Tagen.

mfg Lutz
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Glückwunsch zur Neuen,
Bildqualität bei der hohen ISO ist ja bemerkenswert, vor allem wenn man ne alte SIGMA SD10 hat wie ich.
So ein integrierter Stabi ist ne Wucht, da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

In weiß sieht sie ja nicht schlecht aus, ich hätte aber für mich ne Schwarze genommen, die Weiße würde bei mir bestimmt bald ziemlich versaut aussehen:psst::ups:.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Bemerkenswertes Ergebnis - Glückwunsch zur neuen Kamera :)
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Ingo,

mach das auf jeden Fall, ich bin gespannt auf neue Bilder von Dir mit der Neuen.

Gruß
Hanning
 

leporinus

Guest
Hallo,

vielen Dank für den regen Zuspruch. Ich bleibe ja den Sigma-Sachen treu, aber so ein kleiner Blick ins andere Lager ist schon recht interessant.

Viele Grüße

Ingo
 

Hellboy

Beiträge
41
Hallo Ingo...
Na dann meldet sich einmal ein Franke aus der Canon-Fraktion:

Gratulation zur neuen Ausrüstung!

Freu mich schon auf weitere Aufnahmen!!

Viele Grüße
Christian
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Ingo,
wer "auf Sigma" gelernt hat kommt auch mit anderen klar.;););)
Viel Spaß und Erfolg mit der Neuen.
Gruß
Uwe
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Scheint sich ja langsam auch Leben in den anderen Bereichen zu entwickeln.
Oh ja, das wäre sehr schön... :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich finde, die K-x ist eine tolle kleine Kamera. Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Das erste sieht ja schon vielversprechend aus.

Nachdem ich lange nach einer für mich geeigneten DSLR gesucht habe (einige hier werden sich vielleicht erinnern), ist es vor einigen Wochen auch eine K-x geworden. Vor kurzem sind wir beide von einem 3-wöchigen Thailand-Urlaub zurückgekehrt, in dem sie natürlich intensiv zum Einsatz kam.

Wenn ich dann mal die ganzen Urlaubs-Bilder gesichtet und sortiert habe, hoffe ich sehr, mich auch endlich mal ein bisschen aktiver beteiligen zu können. Mitlesen tue ich hier immer - sehr oft und gern.

Ach ja - natürlich war auch die Sigma DP1 mit in Thailand. Auch wenn ich mit der SD14 nicht warm geworden bin, die DP1 gebe ich nicht wieder her.. :)

LG Conny

Da ich auf die Schnelle keinen passenden Thread finde und jetzt auch schon viel zu müde zum Suchen bin, wünsche ich an dieser Stelle allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010... :)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das schaut doch schon vielversprechend aus.
glückwunsch und viel Freude mit der neuen