Island......

• Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

2011 war kalt nass windig sonnig warm anstrengend erholsam...Island eben....der kälteste Juni seit 1952......
Viel Spaß.....

comp_SDIM7398 Kopie.jpg

comp_SDIM7416 Kopie.jpg

comp_SDIM7510 Kopie.jpg

comp_SDIM7540 Kopie.jpg

comp_SDIM7556 Kopie.jpg

comp_SDIM7567 Kopie.jpg

06.08.2011

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Island...... . Dort wird jeder fündig!
Igel

Igel

Traumhaft schöne Fotos :klatschen: Ich beneide Dich darum!

1shot1moment

1shot1moment

hi reinhold,
wunderschön fotografiert!!!
lg
joerg

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Reinhold,.... traumhafte Photos, die besonders gut gefallen. Ich will da auch unbedingt hin!.........Grüße und solche Photos, Klaus

micha77

micha77

super fotos :klatschen:
ich betrachte sie wieder und wieder . . .

onelow

onelow

...ich hab da noch ein paar.....auch ohne Wolken...:D
comp_SDIM7927 Kopie.jpg

comp_SDIM8001 Kopie.jpg

comp_SDIM8033 Kopie.jpg

comp_SDIM8121 Kopie.jpg

comp_SDIM8127 Kopie.jpg

comp_SDIM8108 Kopie.jpg

ThomasRS

ThomasRS

Schande über Dich!
Mir sowas an zu tun!

P.S.
Ach ja, die Bilder.
Sie sind mal wieder saustark !!

skynyrd

skynyrd

Die letzte Serie finde ich besonders ansprechend !!!

can40man

can40man

Hallo Reinhold,

Gestern, Sonntag, waren Freunde von uns zu Besuch. Den Termin hatten wir bei uns gemacht um uns die Bilder von Ihrem Island Urlaub anzusehen. Wir haben uns ca. 1000 Bilder aus Ihrem Urlaub angesehen. Diese von unseren Freunden gezeigten Fotos waren einfach Klasse.
Klasse sind auch die von Dir uns gezeigten Fotos. Auch bei Deinen gezeigten Fotos kann man auf so einen Urlaub neidisch werden. Neidisch um einmal die Schönheit und Stille des Landes zu erleben.
Bei Deiner Bilder Serie habe ich nur die Bilder von dem einen Haus, dazu eine Kirche, Unterkunft, und dann die nächste Gemeinde vermißt ;).
Echt tolle Fotos die in einem das Fernweh wecken.

Gruß

Hermann;)

onelow

onelow

Neidisch............................. und Stille des Landes zu erleben.
Ja, wenn mal kein Wind geht kann das da auch still sein:D. Ansonsten haben wir mit Ohrenstöpseln gepennt, obwohl unser Zelt schon leise ist. In der Tat kann der böige Wind richtig Lärm machen und dann klappt das mit der Nachtruhe erst recht nicht. Es wird ja nicht dunkel im Juli....
.................Bilder von dem einen Haus, dazu eine Kirche, Unterkunft, und dann die nächste Gemeinde vermißt ;).
Echt tolle Fotos die in einem das Fernweh wecken.

Gruß

Hermann;)
Da waren wir wohl in der falschen Gegend unterwegs......:D wir hatten nur Gletscher, Schafspfade und doch einen Campingplatz, der ist in der vierten Serie, zweites Bild.... glaub ich

@ Skynyrd
die letzte Serie ist auf dem Weg von Akureyri an die Nordküste entstanden. Da hatten wir dann auch mal gutes Wetter.....:cool:

Der Urlaub begann ja schon damit, dass ein Gletscherlauf am Myrdalsjökull die Ringstrasse, sozusagen Islands Hauptverkehrsstrasse, auf 300-400m weggespült hat. Inklusiv Brücke....

Irgendwann ging es aber, der Fluß wurde mit einem Bus gefurtet und auf der anderen Seite ging es dann weiter....

Ach ich hab ja noch ein Bildchen....
comp_SDIM8328 Kopie.jpg

skynyrd

skynyrd

Das Beste spart man bis zum Schluss :D:D:D

Die Spiegelung kommt wirklich goil rüber :ausrufezeichen:

ThomasRS

ThomasRS

Boah, Junge.
Das Letzte ist ja mal das, äh, ...... mein lieber Mann.
Auf Alu ziehen, Plexi drüber und ab in die Ausstellung.......

winterhexe

winterhexe

irre... einfach nur irre..... diese tollen farben !!!!!!! aber beim letzten bild die irre spiegelung... glasklar... *schwääärm*

2F C2

2F C2

Wahnsinn - die Landschaft ist echt der Hammer. Das letzte Bild mit dem See gefällt mir persöhnlich am besten - wobei natürlich alle Bilder das Fernweh in mir wecken.

Obwohl ich nicht so der Weltenbummler bin gehören auf meine "to visit" Liste:

- Schottland
- Island
- Norwegen / Schweden

Und gerade durch die Bilder ist Island doch noch ein Stück weiter nach oben gerückt :klatschen:

Robert

Robert

Moderator
Hallo Reinhold,

ich komm auch aus dem Schwärmen nicht mehr raus - Du zeigst einen klasse Blick auf die Insel :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Raphael

Wieder ganz tolle Bilder. Das weckt Träume. Aber die vom letzten Jahr waren beeindruckender. Liegt wahrscheinlich am " kältesten Sommer seit 1952 ". Dennoch zeigst Du uns hier eine Welt, die man so nicht mehr ohne weiteres findet. Danke! :klatschen::klatschen::klatschen:

ClausB

ClausB

Hallo Reinhold, vielen Dank für die tollen Bilder.
Hast Du mal über einen Account bei pBase oder Flickr pro nachgedacht um die Fotos besser im Netz zu präsentieren?