Suche Island 2

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
So, dann will ich mal mit dem zweiten Teil anfangen.......
SDIM7797.jpg

SDIM7801.jpg

SDIM7838.jpg
ZUr Dimension:das Zelt steht auf der linken Flußseite....
SDIM7831.jpg

SDIM7823.jpg
Ich nenne es die grünen Amoben und habe es sehr sehr oft fotografiert. Obendrauf ist grüner Kiesel untendrunter Gestein in derselben Farbe...Hammmer........!!!
SDIM7984.jpg
 
27.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Island 2 . Dort wird jeder fündig!
onelow

onelow

Beiträge
1.434
ohne Kommentar......:D:D:D
SDIM7849.jpg

SDIM7847.jpg

SDIM7863.jpg

SDIM7852.jpg

Grüße vom farblosen Niederrhein
Reinhold
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Boah - sind die Farben geil (sorry)
ist ja unglaublich!!!!
Die Bilder überhaupt sind unglaublich!!!


:klatschen::klatschen:

LG
Ulli
(vom farblosen Rhein)
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...Du sagst es. Vor Ort war das noch mal eine Nummer härter.
Mir geht es jetzt oft noch so wie Dir eben....

Grüße
Reinhold
 

milan

Beiträge
5
...beneidenswert, so eine ungewöhnliche Landschaft life sehen und erleben zu dürfen.

Freundlichst Heinz
 
kerlingar

kerlingar

Beiträge
16
siehste, es ist besser zu 2t zu laufen, dann hat man einen zeugen.

gruss,
josef
 
kerlingar

kerlingar

Beiträge
16
so, hier isser bei der arbeit...
rj1.JPG
und hier hat er etwas aufgespürt und ist nicht mehr zu halten:
rj2.JPG
sind halt bildchen von der lumix, mit paint verkleinert...sorry
josef
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Josef + Reinhold,
tolle Aufnahmen,egal mit welchem Gerät gemacht.
Und die Erinnerung kann euch sowieso keiner nehmen.
Später helfen die Bilder die Erinnerung aufzufrischen.
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Wirklich verblüffende Farben - das wirkt richtig surreal !
 

MartinB82

Beiträge
330
Die Farben sind wirklich faszinierend - auch ich kann mich dieser Wirkung nicht entziehen. Bei den ersten Bildern aus Teil1 dachte ich noch du hättest es mit dem Farbregler "ein wenig" übertrieben. Kaum zu glauben, dass die Wirklichkeit noch leuchtender sein soll... :rolleyes:

Martin
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
@Reinhold & Josef

Einfach wahnsinnig die Bilder die Ihr hier von Eurer Tour zeigt.
Und die türkisfarbenen Felsen .... geil (hat Ulli auch geschrieben, also darf ich das auch).

Ich glaube, jeder hier beneidet Euch um diese Tour.

Gruß aus'm Pott

Harald
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.329
Begeisterung...

... pur!!

Hallo Reinhold!

Hatte heute gleich beide Posts zu verdauen. Lanschaften auf Webgröße reduziert sind eigentlich eher langweilig und zeigen die wahre Stärke der Aufnahmen meistens nicht. Das ist hier anders. Eine wahre Augenweide. Da will ich hin. Mit der SIGMA im Gepäck. Mit beiden. Habe seit gestern noch eine DP1. Konnte nicht widerstehen. Wenn ich deine Bilder sehe, geht mein Kauf der zusätzlichen DP als Immerdabei voll in Ordnung! Was wäre, wenn ich plötzlich in so eine Landschaft stolpere, und keine SIGMA dabei hätte. Grausam. Danke für die nachträgliche Rechtfertigung...

Grüße von der sonnigen Elbe,
Uwe
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge