Irland

Diskutiere Irland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein paar Bilderchen aus Irland hab ich grade noch gefunden,eigentlich war die alle frack nach dem Plattenabsturz :o
  • Irland Beitrag #1
Igel
Igel
Ein paar Bilderchen aus Irland hab ich grade noch gefunden,eigentlich war die alle frack nach dem Plattenabsturz :eek:

Dublin.jpg

Dublin2.jpg

Dublin3.jpg

IMG_8229.jpg

IMG_8262.jpg

IMG_8396.jpg

Anzeige

Re: Irland
  • Irland Beitrag #2
  • Irland Beitrag #3
Schön zu sehen, was Dir so alles ins Auge und in den Fotoapparat fällt! :klatschen: Danke, dass Du mir/uns eine kleine visuelle Reise nach Irland bescherst! :)

• Irland Beitrag #4
Ein paar tolle Eindrücke die du da mitbringst...So toll die anderen Bilder auch sind, irgendwie spricht mich das kleine Bootchen auf dem Meer total an. Auch wenns vielleicht etwas weiter unten plaziert noch näher an den "Bildgestaltungsdaumenregeln" liegen würde ;P

Gruß,
Achim

• Irland Beitrag #5
Danke Euch :D Das warn so ziemlich meine ersten Bilder mit einer geliehenen 1000D :D

• Irland Beitrag #6
Hallo Myke,

Deine Bilder gefallen mir. Danke für das zeigen.

Gruß
Mohamed

• Irland Beitrag #7
Ich danke fürs anschaun :D

• Irland Beitrag #8
Menno, ich bekomme Fernweh!!! Irland ist so wunderschön - Deine Bilder vermitteln einen wunderbaren Einblick...

Bei Foto Nr. 2 wirken mir die Tonwerte etwas unnatürlich und sehr satt. An sich nicht schlimm, nur die Hautfarbe der Männer sieht etwas unnatürlich aus.

Thema:

Irland