Irland .... einfach schön ....

  • Ersteller des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.135
Gefällt mir
165
Hallo zusammen,


Sony A7r II +Oplympus OM Zuiko 18mm/f:3,5:





Grüße und schöne Photos


Klaus
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Moin Klaus,
das sieht gut aus.
Ist das ein See?
Ihr habt jedenfalls nicht eine solche Hitze wie wir hier...
:)
 

Henbe

Beiträge
1.282
Gefällt mir
0
Hallo Klaus,

ein schönes Foto aus einem tollen Land. Ich war noch nie dort und kenne es nur aus Fernsehberichten.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.583
Gefällt mir
103
Hallo Klaus,

sehr schönes Bild und Danke fürs zeigen....:daumen::daumen:
 

Harald

Beiträge
642
Gefällt mir
19
Das scheint mir aber in der Realität deutlich irischer zu sein als es das Foto zeigt, wenn ich den ausgefressenen Himmel anschaue hast du ganz schön an den Reglern gezogen. ;)
Aber einen guten Eindruck der Landschaft vermittelt es!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.135
Gefällt mir
165
Grüße aus Dublin ... komme gerade mal ans Internet hier. Dublin ist übrigens nicht so schön, wie der ganze extrem dünn besiedelte Rest der Republik Irland .... kann ich vergleichenderweise jetzt mal so sagen.;)

Ich zeige oben Lough Ennel, einen Binnensee. Die Landschaft 'isses hier und die netten Leute auf dem Land und in den Kleinstädten. Ein Drittel der 6 Millionen Iren leben im Großraum Dublin ... wie gesagt ... das Land ist schöner!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge