Erledigt Iphofen bei Nacht

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Iphofen bei Nacht mit der DP1.
Kamera irgendwo abgelegt und mit Selbstauslöser "abgedrückt"!

iphofen.jpg

Weinparadies Franken4.jpg
 
26.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Iphofen bei Nacht . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich sags mal frei raus:
Gestalterisch geben die Bilder nicht sehr viel her,
zeigen aber, wozu die DP1 in der Lage ist! Das ist schon mal klasse.
Der Turm ist etwa zu dunkel geraten. Ist das Bild in Stellung P oder manuell aufgenommen worden?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich sags mal frei raus:
Gestalterisch geben die Bilder nicht sehr viel her,
zeigen aber, wozu die DP1 in der Lage ist! Das ist schon mal klasse.
Der Turm ist etwa zu dunkel geraten. Ist das Bild in Stellung P oder manuell aufgenommen worden?
Danke für die ehrliche Meinung, ich konnte auch nicht aufs Display sehen, weil die DP1 immer an ner Wand stand!

Bilder wurden alle auf P gemacht, manueller Fokus auf UNENDLICH, ISO auf AUTO ... das war auf dem Heimweg von ner Kneipe:rolleyes::eek: ... mein Fokus war auch auf Unendlich:psst:.