into the green

Diskutiere into the green im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all, ein kleiner pilz:D lg joerg
  • into the green Beitrag #1
1shot1moment
1shot1moment
hi @ all,

ein kleiner pilz:D

lg

joerg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg

• into the green Beitrag #2
Nice! :klatschen:

Sieht hier auf'm kalibrierten Monitor allerdings ein bisschen dunkel aus.

• into the green Beitrag #3
Nice! :klatschen:

Sieht hier auf'm kalibrierten Monitor allerdings ein bisschen dunkel aus.

danke..

sieht hier auf meinem kalibrierten monitor genauso dunkel aus wie es sein soll:D

lg
joerg

• into the green Beitrag #4
ahh, ich hatte vermutet, dass es nicht absichtlich so sein sollte. Nichts für ungut. :D

• into the green Beitrag #5
Also auf meinem nicht kalibrierten Monitor sieht es etwas grün aus, geht aber noch...;)

• into the green Beitrag #6
Sieht so aus, wie es sein sollte. Die Lamellen scharf - und das Zubehör(die Tropfen auf dem Gras auch)

:klatschen:

• into the green Beitrag #7
Auch wieder gut gesehen. :klatschen:

Das einzige, was man noch bemängeln könnte, wäre der unscharfe, helle Halm, der hinter dem Pilz verläuft, aber das ist Geschmacksache.

• into the green Beitrag #8
wunderschön märchenhaft verträumt... ich stelle mir geradezu eine kleine waldelfe vor, die auf dem pilz sitzend mit einem kleinen handspiegel den sitz ihrer frisur überprüft :)

• into the green Beitrag #9
Hier, mit kalibrierter Grafikkarte, sieht es tiptop aus !!!

• into the green Beitrag #10
Hi,
schöne Idee und motiviert einen zum hinschauen.
Ob nun ein Halm etwas unscharf ist, oder nicht.
Ein Foto, das neugierig macht.
Gruß Joachim

• into the green Beitrag #11
Hallo zusammen,

sieht auf meinem kalibrierten Monitor aus, wie ein sehr ansprechend ausgearbeitetes Makro ... Das Motiv kontrastreich und scharf, der HG bzw. VG weich und pastellig aus dem Motiv fürend, das Motiv isolierend ohne es zu stark (zu unnatürlich) freizustellen.

Ich finde die Tonwerte ebenfalls passend, das "Green;)" auch nicht zu dunkel.

letztlich ... der Titel .... "INTO THE GREEN", auch der beschreibt dieses Bild durchaus trefflich.

Eine wirklich runde und stimmige Bildaussage ... gefällt besonders.:klatschen::klatschen:

Grüße und solche Photos

Klaus

P.S. übrigens .... mal wieder einer der unzähligen Bildbeweise, dass die Kameras inzwischen wirklich nicht mehr die Bilder machen. Diese betagte Kamera macht hier wirklich den besten Eindruck.;)

• into the green Beitrag #12
Hallo zusammen,

sieht auf meinem kalibrierten Monitor aus, wie ein sehr ansprechend ausgearbeitetes Makro ... Das Motiv kontrastreich und scharf, der HG bzw. VG weich und pastellig aus dem Motiv fürend, das Motiv isolierend ohne es zu stark (zu unnatürlich) freizustellen.

Ich finde die Tonwerte ebenfalls passend, das "Green;)" auch nicht zu dunkel.

letztlich ... der Titel .... "INTO THE GREEN", auch der beschreibt dieses Bild durchaus trefflich.

Eine wirklich runde und stimmige Bildaussage ... gefällt besonders.:klatschen::klatschen:

Grüße und solche Photos

Klaus

P.S. übrigens .... mal wieder einer der unzähligen Bildbeweise, dass die Kameras inzwischen wirklich nicht mehr die Bilder machen. Diese betagte Kamera macht hier wirklich den besten Eindruck.;)

Also das ist eine kritik.....da wird man ja direkt :ups:

dank auch an all die andern, die sich die mühe machen zu schauen und zu schreiben:klatschen:

lg
joerg

Thema:

into the green