Interessengemeinschaften

  • Autor des Themas N'Kwango
  • Erstellungsdatum
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Wenn ich auf die Kategorie Gruppen klicke, komme ich auf Interessengemeinschaften. Kann ich das so verstehen, dass man hier eine neue Kategorie aufmachen kann, in der jeder Mitglied wird, der sich dafür interessiert? In diesem Fall würde ich gerne die Interessengemeinschaft „Zoofotografen“ aufmachen. Interessiert sich sonst noch jemand für Zoofotografie? Ich frage deshalb vorweg, damit ich nicht der einzige in dieser Gruppe bin. :rolleyes:
 
09.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Interessengemeinschaften . Dort wird jeder fündig!
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Hab bis heute noch nicht kapiert was sich hinter den Gruppen und Interessengemeinschaften so verbirgt

Wenn das mal jemand erklärt bin ich natürlich dabei
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also dann müsste man mal einen Moderator fragen......... :ausrufezeichen:

Oh, ich bin ja einer :eek::cool:
Ich bin ehrlich: Diese Funktion habe ich zwar schon gesehen,
vor vielen vielen Monden, aber nie eine Beachtung geschenkt.
Vielleicht weiß ein anderer Mod was darüber?:fragezeichen:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Also dann müsste man mal einen Moderator fragen......... :ausrufezeichen:

Oh, ich bin ja einer :eek::cool:
Ich bin ehrlich: Diese Funktion habe ich zwar schon gesehen,
vor vielen vielen Monden, aber nie eine Beachtung geschenkt.
Vielleicht weiß ein anderer Mod was darüber?:fragezeichen:
OHA ... ich muss gestehen, diese Funktionen habe ich bisher nicht mal bemerkt ... :psst: ... bin auch völlig ahnungslos :cool:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ist ja auch völlig überflüssig...

wir bilden hier doch schon alle eine interessengemeinschaft... oder???

ich trete der gruppe der fotografierenden bei :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Natürlich kann ich Euch diese Funktion ....

.....

leider auch nicht erklären.

Grüße

Klaus
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Mein Gott ...... was haben wir hier denn für Mods !!!!!!!
Geh ich also mal davon aus das das Ganze genauso wichtig ist wie ein SmileShutter.

Jetzt bin ich aber mal richtig froh das andere auch nicht alles wissen.
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Grins ..... ein SmileShutter sorgt dafür das die Cam nur bei grinsenden Gesichtern auslöst, genau das hat die Welt gebraucht
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hey Werner,

Unser MOD Team ist leider ziemlich mittelmäßig ....:eek:
Immer, wenn wir uns eigentlich weiterbilden müssten, gehen wir einfach knipsen ..... es ist heutzutage verdammt schwierig, halbwegs brauchbares Personal zu akquirieren.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

PeterS

Beiträge
1.048
Ich finde doch eigentlich eine nette Funktion.
Habe mich gleich mal bei den Ruhrgebietlern angemeldet.
Eventuell können verschiedene Leute zu einem bestimmten Thema ihre Meinungen austauschen, fernab von allen anderen, Fotos einfügen usw. Ein kleines Unterforum sozusagen mit einem selber gewähltem Thema.
 
Fotofrank

Fotofrank

Beiträge
38
Ich habe auch mal eine solche Gemeinschaft ins Leben gerufen,aber Null Resonanz.Also werde ich noch a bisserl abwarten und dann wieder abschalten,diese Interessennesgemeischftsanfrage.Gehe ich eben wieder mit meiner Knipsmaschine auf Motivsuche.Gruß Frank.:D
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
@N'Kwango

Ich bin auch das einzigste Mitglied in meiner Gruppe :D is nich schlimm :D:D
 

tumle

Beiträge
2
ja, und wie kann ich als FinPixler mich Deiner Gruppe anschliessen?
Ich habe da nichts gefunden
 

ambi_ente

Beiträge
17
hahaha. ihr seid mir ja vögel..... oh!! vögel..gleich fotografieren!

also gründe ich eine interessensgemeinschaft "vögel". ist das nicht genial!:klatschen::klatschen::klatschen::D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rotweintrocken User-Landkarte / Interessengemeinschaften Vorschläge und Wünsche 18
Ähnliche Themen