Interessanter Vergleich SD1 Merrill vs. NIKON D 800E

edelknipser

Beiträge
79
..auch wenn ich selber keine Sigma SLR habe (nur die DP Merrills), und dieser "Artikel" schon etwas älter (habe ihn jetzt er gefunden..): vielleicht ist er speziell für die SLR-Sigmarianer interessant , und auch die DPler.. wie gut der Foveon-Sensor in vielerlei Hinsicht doch ist;-)

http://madshutter.blogspot.de/2013/06/the-saga-begins-sigma-sd1-merrill-vs.html

http://madshutter.blogspot.de/2013/09/d800e-vs-sd1-merrill-part-ii-wide-angle.html

natürlich hat er Schwächen und vergleicht z B die Objektive, aber das ist eben "Real World" innerhalb eines Systems von Body und Lenses

viel Spaß beim Staunen;-)
 
02.11.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Interessanter Vergleich SD1 Merrill vs. NIKON D 800E . Dort wird jeder fündig!

Peter_M

Beiträge
3.027
Traue keinem Vergleich den du nicht selbst gefälscht hast!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge