Insel Rømø

Diskutiere Insel Rømø im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leuts, hier ein paar Bilderchen von einem unserer Ausflüge auf die Insel Rømø während unseres Aufenthaltes in Nordfriesland. Die Gegend...
  • Insel Rømø Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leuts,

hier ein paar Bilderchen von einem unserer Ausflüge auf die Insel Rømø während unseres Aufenthaltes in Nordfriesland.
Die Gegend etwas abseits des Strandes von Lakolk ist auch für Naturfotografen interessant. Hier gibt es zahlreiche Tümpel und Wasserlöcher, an und in denen sich zahlreiche Ringelnattern tummeln. Ich habe leider keine vernünftig ablichten können, die Tiere sind sehr scheu und wieselflink.:ups:

Hinterland des Strandes von Lakolk:

comp__DSC7254.jpg

comp__DSC7259.jpg

comp__DSC7265.jpg

#4 Das Ganze noch mal im Panorama
comp_Röm Dünenpano 1.jpg

#5 Und noch ne 360°-Ansicht vom Sønderstrand. Dieser ist bei Niedrigwasser 2,5 km breit...
comp_Röm Strandpano 1.jpg

• Insel Rømø Beitrag #2
Hey Steffen.

Gefallen mir gut Deine Fotos.
Zudem eine schöne Landschaft.
Da schlägt das Natur-Fotografen-Herz.

• Insel Rømø Beitrag #3
Moin,

Röm ist soooooo toll....herrliche Natur und super breite Strände. Da kann ich auch noch einige Bilder zu zeigen :)

comp__DSC2403.jpg

comp__DSC2414.jpg

comp__DSC2329.jpg

comp__DSC2328.jpg

comp__DSC2339.jpg

comp__DSC2353.jpg

• Insel Rømø Beitrag #4
Auf dem 360er (Nr. 5) ist ja mal nicht viel drauf :)
Oder viel nichts drauf :)

Wahrscheinlich finde ich es deshalb am Besten aus der ganzen Serie.
Richtig gut sogar.

• Insel Rømø Beitrag #5
@ Steffen
Durch die Bank tolle Aufnahmen, die ich mir überdurchschnittlich lange angeschaut habe. Tolle Szene! Auf Panos stehe ich irgendwie nicht, weiß auch nicht wieso...

@Claudi
Bild 1 vermutet man auf den ersten Blick nicht unbedingt an der Nordsee. Könnte bei flüchtiger Betrachtung schon fast weitaus südlicher sein! Bild 2 ist auch sehr schön!

Thema:

Insel Rømø

Zurück
Oben Unten