Insel im Nebelmeer

15.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Insel im Nebelmeer . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.548
Moin Peter, klasse Bild, so eine Invers-Wetterlage hat auch ihre schönen Seiten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Mätti

Mätti

Beiträge
710
Sehr geil das Bild. dafür lohnt sich auch ein 1000 m Aufstieg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Franzl

Franzl

Beiträge
358
Das frühe Aufstehen und der Anstieg hat sich gelohnt. Eine klasse Aufnahme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Die Lichtstimmung ist prima; ist das Bild beschnitten (oben oder unten)?
Vielleicht wäre die Wirkung noch interessanter, wenn der Horizont nicht durch die Mitte des Bildes liefe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Peter.

Peter.

Beiträge
282
ist das Bild beschnitten (oben oder unten)?
Vielleicht wäre die Wirkung noch interessanter, wenn der Horizont nicht durch die Mitte des Bildes liefe?
Ja Robert
das Foto ist oben und unten beschnitten die Breite ist Original.
Ich habe mir lange das 12/8 Foto angesehen und auch das 16/9 Foto dann habe ich es so zugeschnitten wie ich es hochgeladen haben, ich konnte mich einfach nicht entscheiden was besser ist.

Sea of fog.jpg

Liebe Grüße
Peter
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Ich hätte da sicher auch Probleme, mich zu entscheiden: vielleicht ist die Mitte ja ein guter Kompromiss 😉
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Ah, vorhin hatte ich es noch nicht sehen können, jetzt ja: das gefällt mir auch sehr gut!
Es ist vielleicht eine Frage des Motivteils, auf den man den Blick des Betrachters lenken möchte.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge