Offen Innovative Technik

  • Autor des Themas Knipsograph
  • Erstellungsdatum
Knipsograph

Knipsograph

Beiträge
50
Hallo allerseits,

da ich nicht so recht wusste wohin damit, stelle ich folgendes Foto mal hier ein:

Parkscheinautomat.jpg

Gesichtet das Ganze im Hafen von Stade. Wie man unschwer erkennt, geht auch bei Parkscheinautomaten der Trend eindeutig hin zur Nutzung erneuerbarer Energien.
Die Frage ist nur: Wird die vom Gerät verwertete Biomasse unmittelbar zu Parkscheinen weiterverarbeitet, oder wird diese genutzt, um Strom für die Steuerung des Geräts zu erzeugen. (Das wäre ja echt revolutionär!)

Auf jeden Fall scheinen die Nordlichter uns Rheiländern technisch voraus zu sein.[SCHILD]Respekt![/SCHILD]

P.S.: Gibt's hier eigentlich im Galeriebereich keine Rubrik "Ungewöhnliches" oder so?

Grüße an alle, Wilfried
 
20.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Innovative Technik . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Klasse gesehen :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Einen Lacher wert!

Hallo Wilfried,

nicht unbedingt ein photographisches Meisterwerk ... habe aber kräftigst gelacht!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Telekomiker Offen Natur & Technik Sigma Bilder besprechen 4
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge