Infrarotschafe

Diskutiere Infrarotschafe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, anbei ein kleiner Urlaubsgruß vom Deich in Dagebüll. ;) #1 #2 #3
  • Infrarotschafe Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

anbei ein kleiner Urlaubsgruß vom Deich in Dagebüll. ;)

comp_IMG_8189.jpg

comp_IMG_8193.jpg

comp_IMG_8198.jpg

• Infrarotschafe Beitrag #2
Jetz bearbeitet der im Urlaub schon wieder seine Bilder und hängt im Forum ab

Die Bilder haben komische Farben, ist im Norden das Sonnenlicht etwa anders ? :D
Aber sonst sind die Wollpulloverträger gut getroffen...achso, der Horizont is etwas schief

Gruss
JAN

• Infrarotschafe Beitrag #3
Hi Steffen!

Witzig in dieser surrealen Farbigkeit. :daumen: Falls es sich einrichten lässt:
Kannst Du für mich bitte noch ein paar braune Kühe im IR ablichten? Danke!

Herzlicher Gruß vom Waldschrat!

• Infrarotschafe Beitrag #4
Moin,

meine Augen müssen mir einen Streich spielen....die Schafe und das Gras sehen bei mir anders aus....:eek:

Jan@ Steffen ist ein Fotojunky...er kann nicht ohne Bilder und ohne Euch...:D

• Infrarotschafe Beitrag #6
#3! :daumen::daumen::daumen:

Sieht aus wie ein fremder Planet mit komischen flockigen Viechern drauf...:D

• Infrarotschafe Beitrag #7
Kannst Du für mich bitte noch ein paar braune Kühe im IR ablichten?

Moin Waldschrat,

klar doch! Wenns Wetter mal wieder paßt, mache ich das gerne. :daumen:

Nur zur Sicherheit: Du meinst diese komplett hellbraunen Kühe? Also diese, wo beim Melken Kakao rauskommt? (Die dunkelbraunen geben ja Kaffee, und die braun weiß gefleckten angeblich Cappuccino. Nein ich habe nicht gesoffen, neulich hat ein Bauer bei der Führung über seinen Hof so etwas behauptet. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß er an der einen oder anderen Stelle ein wenig geflunkert hat. ;):p)

• Infrarotschafe Beitrag #8
Bevor ich es vergesse: Danke euch für eure Kommentare. :daumen:

Sieht aus wie ein fremder Planet mit komischen flockigen Viechern drauf...:D

Ja, es ist der ferne Planet Nordfriesland. Ein Klasse M-Planet, dessen Sonne halt ab und zu (hier war es Dienstagnachmittag ;)) das Lichtspektrum wechselt.Völlig normal das Ganze.:cool: ;):p

• Infrarotschafe Beitrag #9
...Ein Klasse M-Planet, dessen Sonne halt ab und zu (hier war es Dienstagnachmittag ;)) das Lichtspektrum wechselt.Völlig normal das Ganze.:cool: ;):p

Interessant auch das Raumschiff der gefräßigen Flockenviecher. :D;)

Ach ja: Schönen Urlaub noch...und wenn der besuchte M-Klasse-Planet reichlich Flüssigkeit vom Himmel wirft...spannt euch eine Flüssigkeitsschutzmembrane auf und wickelt euch ein Flockenviech um. :D

Gruß,
Oz

• Infrarotschafe Beitrag #10
Ach ja: Schönen Urlaub noch...und wenn der besuchte M-Klasse-Planet reichlich Flüssigkeit vom Himmel wirft...spannt euch eine Flüssigkeitsschutzmembrane auf und wickelt euch ein Flockenviech um. :D

Gestern war es echt schlimm. :eek: Ab heute soll es wieder besser werden. Dann kann ich auch mal braune Kühe ablichten. ;)

Hier erstmal noch ein paar von diesen Flockenviechern. Das rechte machte mir in dem Moment der Aufnahme deutlich, was es von meiner Knipserei hält. :eek:

comp_IMG_8185.jpg

Thema:

Infrarotschafe