Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Infinity .... im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
INFINITY: SONY A7r + Olympus OM 100-200mm / f:5
Grüße und schöne Photos
Klaus
Klasse Bild mit passendem Titel. :daumen::klatschen:
Infinity .... Beitrag #3
Miesmuschel
Sehr stimmungsvoll :daumen:
Infinity .... Beitrag #4
muezin
Wow!
In Verbindung mit der Tiefenstaffelung... :klatschen:
Ich muss auch mehr in Richtung "auch mal zu hell oder zu dunkel" - akzeptieren kommen...
Infinity .... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Danke für Eure Kommentare ...
Grüße und schöne Photos
Klaus
Infinity .... Beitrag #6
dj69
Wow, großes Kino!
Klasse :daumen:
Allerdings muss ich ein klein wenig meckern, allerdings auf sehr hohem Niveau, durch die Kompression haben sich sehr unschöne Ringe um die Sonne gebildet. Aber wie gesagt, scheint von der Kompression zu kommen.
Nich hauen...
Infinity .... Beitrag #7
Gast10339
Guest
Hi Klaus,
gefällt mir auch sehr gut - damit darfst dich nun erfolgreich in Hollywood bewerben :daumen:.
Gerade da die Sonne so herein kommt versuche ich mir vorzustellen, ob das Bild mit gewollten Flares evtl. sogar an Reiz gewinnt. Gab es da bei dir Ausschuss, den du zeigen wollen würdest, oder hat deine Kombi sich hartnäckig geweigert welche zu erzeugen?
Beste Grüße,
Mike
Infinity .... Beitrag #8
ekin06
Wow, das Bild ist toll. Schlicht und minimalistischer Stil... aber die Wirkung ist trotzdem besonders. Klasse! Da sieht man wieder - weniger ist manchmal mehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.