Industriepark Höchst

16.10.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Industriepark Höchst . Dort wird jeder fündig!
Albo

Albo

Beiträge
711
Hallo, gefällt mir sehr sehr gut...

ich selbst habe mich noch nicht so oft mit HDR versucht, da ich mit meiner HDR Software meine RAWs nicht bearbeiten kann... du machst das sicher öfter oder? Sieht sehr professionel aus.
 
Risca

Risca

Beiträge
67
Hallo Dominik,

danke für dein Lob...aber ich selbst mach es auch erst seit 2-3 Monaten...aber ich hab mir halt viele Infos im netz zusammengesucht und es gibt auch einige gute Freewareprogramme oder auch Demos an denen man üben kannm,auch mit RAW-Dateien....mir gelingt auch nicht alles und manche gehen voll daneben...

Gruss Mario
 
Albo

Albo

Beiträge
711
mein Problem was die RAW DAtein angeht ist wohl das ich eine Samsung Kamera habe und das die meisten Programme dieses RAW Format nicht unterstützen.
 
Risca

Risca

Beiträge
67
Du kannst mal versuchen die RAW-Dateien in DNG-Dateien umzuwandeln...dann müsste es eigentlich gehen...gibt glaub ich einen Converter von Adobe...google doch mal ;)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.067
...oder einfach im TIFF-Format arbeiten, wenn JPEG zu starke Bauchschmerzen auslösen sollte.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Seebär Harry Hoch am Himmel angetroffen! Technik & Industrie 7
Ähnliche Themen