kgoeswild
Als ich die Tage warten musste, ist mir eine alte Drehbank aufgefallen, solch eine ähnliche hatten wir in der Schule, damals, auch. HeHe und die steht da bestimmt auch heute noch 
Auf jedenfall viel mir die Farbe und die glänzend hellen Späne auf und ich fragte ob ich Fotos machen dürfte
Ich hätte die Gesichter fotografieren sollen, aber da ich in ner Fremden Firma stand, ist das immer nicht ganz einfach.
Dann kam erstmal die Frage:" Warum?"
Habs ihm dann erklärt, und er grinste und meinte dann nur noch:"Aber nicht uns fotografieren!"
Stativ ausgepackt, Kamera draufgschraubt und 2 Bilder gemacht.
Allerdings ist der Effekt nicht wie ich ihn gewünscht hätte, liegt aber auch daran, das mein Blickwinkel natürlich aus dem Stand, leicht auf die Maschine war, mein Stativ, musste ich zu meinem entsetzen, feststellen, NUR ausgefahren 112cm hoch ist, da muss demnächst auch ein neues Stativ her!
Dennoch gefällt mir das Bild, mal etwas Anderes.

Auf jedenfall viel mir die Farbe und die glänzend hellen Späne auf und ich fragte ob ich Fotos machen dürfte
Ich hätte die Gesichter fotografieren sollen, aber da ich in ner Fremden Firma stand, ist das immer nicht ganz einfach.
Dann kam erstmal die Frage:" Warum?"
Stativ ausgepackt, Kamera draufgschraubt und 2 Bilder gemacht.
Allerdings ist der Effekt nicht wie ich ihn gewünscht hätte, liegt aber auch daran, das mein Blickwinkel natürlich aus dem Stand, leicht auf die Maschine war, mein Stativ, musste ich zu meinem entsetzen, feststellen, NUR ausgefahren 112cm hoch ist, da muss demnächst auch ein neues Stativ her!
Dennoch gefällt mir das Bild, mal etwas Anderes.