Indoor - Cart

muezin

muezin

Beiträge
3.519
Mein Sohnemann war zu seinem 11. Geburtstag zum ersten Mal Gokart fahren :daumen:
Es war natürlich wie immer viiiieeel zu dunkel, aber ISO-Automatik wirkt ja einigermaßen. Aber ohne Blende 2.8 keine Chance nicht :eek:

Am Schluss der gefühlten nur 10 Minuten hab ich auch noch ein paar Mitzieher probiert. Da hat man dann doch eher sehr viel Ausschuß :rolleyes:

#1
_MG_7922_1400.jpg

#2
_MG_7952_1400.jpg

#3
_MG_7968_1400.jpg

#4
_MG_8001_1400.jpg

#5
_MG_8007_1400.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.949
Hallo Günther,

naja ... den Ausschuss zeigt ja niemand!;) Was Du hier zeigst sind doch mal sehr rasante und gelungene Action-Shots.:daumen::klatschen:

Gefällt sehr!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Celimaniac

Celimaniac

Beiträge
674
Hallo Günther,
"zu dunkel" ist es ja fast immer. Für diese Lichtsituation kannst Du zufrieden sein.
Durchaus gelungene Aufnahmen, mir gefallen die Mitzieher am besten. :daumen:
VG Ralf
 
muezin

muezin

Beiträge
3.519
Danke euch :)
Hat Spaß gemacht und war endlich mal wieder ein wenig fotografische Abwechslung :daumen:
 
Janni

Janni

Beiträge
9.043
Finde die Bilder auch gelungen :daumen:

....und war endlich mal wieder ein wenig fotografische Abwechslung :daumen:
Das glaube ich gern, schliesslich können Panofotografen ja auch noch andere Bilder herstellen :D

Die etwas höhere ISO ist bei den Bildern doch kein Thema, meist traut man sich schon garnicht
die ISO hochzudrehen...ist aber oftmals relativ unbegründet und hat sich in unseren Köpfen so
festgesetzt :eek:








Gruss
JAN