In der Kiliansgruft...

dj69

dj69

Beiträge
4.407
...des Neumünster in Würzburg.

Würzburg ist immer wieder eine Reise wert, erst recht wenn es mit dem Zug in 30 Minuten zu erreichen ist :D

Hier möchte ich Euch Bilder aus der Krypta des Barocken Neumünsters zeigen. Dort steht in der Raummitte auf einem Kastenaltar der in den 1980er Jahren gefertigte Kiliansschrein. Weiter Infos gibt es HIER.

#01

XH1F6903.jpg


#02

XH1F6905.jpg


#03

XH1F6906 2.jpg


#04

XH1F6910.jpg

Auf Grund der Stimmung des Ortes und seiner Bedeutung als Grab und Kapelle habe ich mich für eine dunkle und leicht getonte SW-Ausarbeitung entschieden.
Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig ;)
 
08.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: In der Kiliansgruft... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.072
Tolle S/W Ausarbeitung, beim ersten Bild dachte ich erst, coole Bar.... 😂 😂 , man sollte den Text erst lesen......

Bilder und Ausarbeitung 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Dirk,
sehr schöne Aufnahmen und TOP bearbeitet.
Vor allem in S/W wirken die Aufnahmen super.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
4.407
@Kangal1966 danke Peter :) Bar ist gut... ;)
@beacon danke Dir Remmy :)
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.426
Eindrucksvoll in Szene gesetzt! SW passt perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69

Neueste Beiträge