Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrat, du altes Bokeh-Monster
Was ist das? Sieht echt cool aus!
Ein Gebilde aus Licht Straßen kann ich keine erkennen...
Schön abstrakt.
Mit welcher Linse hast du das gemacht?
in den Straßen Berlins... Beitrag #3
Waldschrat
Bokeh-Monster hat bisher noch Niemand zu mit gesagt. Ick werd's intergrieren.
Also, das Bild zeigt ein paar zerfledderte Plakate an einem Laternenmast in Berlin Kreuzberg. Im Hintergrund die Lichterketten mindestens zweier Restaurants, Bäume, Passanten und eine Hauswand wohl auch. Ich mag solche abstrakten Fotos immer mehr. In gegenständlichen Bildern lenkt halt "Reales" mit den dazu unvermeidlich im Hirn aufploppenden Assoziationsketten vom eigentlichen Bild ab, während solche eher abstrakten Bilder irgendwie "reiner" daherkommen.
Achso: Linse war eines meiner Lieblingsobjektive. Hergestellt vermutlich irgendwann in den 1960er oder 1970er Jahren in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik bei Meopta als Projektionsobjektiv für die 16mm-Film-Projektorenserie "Meoclub". Meostigmat 1,0/50mm. Hier http://www.bilderforum.de/t22927-p4-fotos-mit-projektionsobjektiven.html#post256972 in Post #155 hatte ich es schonmal vorgestellt inklusive Porträt des Tatwerkeuges.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
in den Straßen Berlins... Beitrag #4
crazy
Ich weiß jetzt noch immer nicht, ob ich das gut finden soll, daß ich so gar nichts irgendwie "scharfes" auf dem Bild erkennen kann.
Bis ich das endgültig weiß, finde ich Dein Bild einfach nur geil (tschulligung)!
Du hast es echt raus mit den Projektionsoptiken!
Viele Grüße
crazy
in den Straßen Berlins... Beitrag #5
Robert
Moderator
Hat was von psychedelischer Kunst (im Sinne von Reizüberflutung) - mir gefällts auch :daumen:
in den Straßen Berlins... Beitrag #6
juser
Hallo! Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Erst habe ich etwas gestutzt, da mein Auge nach einem Fokus-Punkt gesucht habe und ihn nicht wirklich finden konnte. Ich mag die Licht-Aufnahme und Farb-Konstellation, aber sehr gern. Das Bild lässt viele Assoziationen zu.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.