In den Gassen von Lindos

Diskutiere In den Gassen von Lindos im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; hier ist echt nicht viel los. In den Hauptgassen hoch zur Akropolis sieht es ganz anders aus. hier mal drei bilder von den Seitengassen.
  • In den Gassen von Lindos Beitrag #1
Albo
Albo
hier ist echt nicht viel los. In den Hauptgassen hoch zur Akropolis sieht es ganz anders aus.

hier mal drei bilder von den Seitengassen.

DSC02211_bearbeitet-1.JPG

DSC02213_bearbeitet-1.JPG

DSC02214_bearbeitet-1.JPG

• In den Gassen von Lindos Beitrag #2
Die Bilder erzeugen bei mir ein Gefühl von Hinwollen. Enge, verwinkelte Gassen, die mediterrane Architektur zuzüglich der wahrscheinlich herrschenden Hitze, so etwas gefällt mir. :daumen:

• In den Gassen von Lindos Beitrag #3
Besonders schön finde ich Foto Nr.3

LG Theodor

• In den Gassen von Lindos Beitrag #4
Sehr schön!:klatschen::daumen::daumen: ...
Gefällt mir sehr ... nur die (hoch) sommerliche Hitze ist nichts für mich.

Das erinnert mich etwas am meine "Winterbilder" in der Südspanischen Sierra Nevada. Aufnahmen vom 01.01.2010 in 1500m Höhe. Die Costa Del Sol ist der heißeste Punkt Europas und mich würden da im Hochsommer keine 10 Pferde hinkriegen.:eek:

Grüße und solche Photos

Klaus

• In den Gassen von Lindos Beitrag #5
Klasse Bilder, schöne enge Gassen. Toll!
Sehr schöne Urlaubsfotos...aber wie Klaus schon sagte, die Sommerliche Hitze ist nichts für mich...!

• In den Gassen von Lindos Beitrag #6
Hier schließe ich mich einfach mal der Meinung von Steffen1207 an - er beschreibt genau das Gefühl das beim Ansehen deiner Fotos bei mir geweckt wird.

• In den Gassen von Lindos Beitrag #7
Hallo, vielen Dank für die vielen ehr positiven Worte. ich war mir erst nicht sicher ob genau das gefühl rüber kommt, welches ich beim durchlaufen der Gassen hatte... immer wieder wenn ich mir die Bilder im Hotel auf dem Netbook angeschaut habe sagte ich zu meiner besseren Hälfte: " Ich kann mit den Bildern gar nicht die Stimmung und Erlebnisse zeigen" aber wenn ihr das so beschreibt, scheint es doch zu klappen.

@ Klaus: deine Bilder sind auch der Wahnsinn... da sehe ich doch glatt wieder einen Ort der in die engere Auswahl für meinen nächsten Urlaub kommt. :daumen:

Thema:

In den Gassen von Lindos