Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere In Dampf gehüllt im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern am Hauptbahnhof Duisburg.
Ich war den ganzen Tag mit einem Freund in diesem Zug unterwegs .
Wo der Pott noch kocht.
1
2
3
4
5
6
In Dampf gehüllt Beitrag #1
alpha7
Gestern am Hauptbahnhof Duisburg.
Ich war den ganzen Tag mit einem Freund in diesem Zug unterwegs .
Ne P8 zu Gast in Duisburg und ich wußte nichts davon. Verdammt!
Klasse Aufnahmen von der alten preußischen Dame zeigst du hier. :daumen:
In Dampf gehüllt Beitrag #3
alpha7
Danke Steffen,
Die Fahrt ging von Bochum , halt im HB Essen , Oberhausen und Duisburg wo wir dann zugestiegen sind.
Die Fahrt ging zum Stahlwerk mit Besichtigungsfahrt und dann in den Industriepark Nord mit 3 Stunden Aufenthalt. !6:15 Abfahrt richtung Moers , Rheinhausen und zurück nach Duisburg, weiter nach Essen und dann ins Museum Bochum.
Schöne Grüße Ditmar
In Dampf gehüllt Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Eine LOK, die sich vernebelt!:daumen:
Interessante Photos
Grüße und schöne Photos
Klaus
In Dampf gehüllt Beitrag #5
Steffen1207
Moin Ditmar,
dein letztes Bild, das aus dem Landschftspark, käme in SW imo wirklich gut!
Wenn du magst, arbeite es doch mal so aus.
Mann, da habe ich ja gestern einiges verpaßt.
In Dampf gehüllt Beitrag #6
alpha7
Hallo Steffen,
Ausarbeitung in schwarz - weiß habe ich auch auf meiner Festplatte. mir gefielen die roten Räder so gut , was bei schwarz weiß nicht mehr zur Geltung kommt.
Ich glaube, das im Juni wieder ein Sonderzug fährt. einfach mal auf die Webseite vom Museum schauen.
Einmal Schwarz-Weiß
Hier etwas HDR mäßig
Dieser Zug war die Begierde von weit über 20 Fotografen.
In Dampf gehüllt Beitrag #7
Frank V
Hallo
ne klasse Serie zeigst du hier. Die Ausarbeitungen un SW und Hdr finde ich echt stark.
vg Frank
In Dampf gehüllt Beitrag #8
Julie
:daumen: Wow so schön da kommen viele Erinnerungen hoch. Das s/w mit Rot ist Top jedenfalls für mich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.