wpau
Bei der Hochzeit meiner Nichte fotografierte ich abwechselnd mit der A77 ohne Blitz im Jpeg Modus und mit der A850 wie gewohnt in RAW mit Blitzgerät.
Die Beleuchtung in der alten Maschinenhalle im Stanzwerk Bochum war auch ideal für diese High ISO Aufnahmen. Die Beleuchtung in der Halle kommt auf den Blitzaufnahmen nicht so wie auf diesen Bildern in Szene, da war auch mehr der Schwerpunkt auf Personen. Da ich Personen ungern so präsentiere, stelle ich hier nur die Aufnahmen der A77 ein.
Bild 1 Hochformat Panorama Funktion, kirchliche Trauung in der Lutherkirche, Bochum Dahlhausen

Hier etwas mehr über den Festsaal Das Stanzwerk in Bochum
Bilder der Feier
Bild 2 Kamera auf der Fototasche mit 2s Auslöser

Bild 3 Meine Nichte hatte Einweg Kameras verteilt und der Junge im Vordergrund kam ganz aufgeregt zu mir und sagte, "Du, ich habe Dich auch fotografiert"

Bild 4 Ort für Gespräche, leider zu nahe an der Musik.

Bild 5 Festliche Kleidung stand in der Einladung, Auslegung halt.

Bild 6 Die Braut bei dem Eröffnungstanz

220 Bilder, die meinen Ansprüchen genügen, kamen so zusammen. Das versprochene Fotobuch wird mich nun noch einige Tage beschäftigen.
Die Beleuchtung in der alten Maschinenhalle im Stanzwerk Bochum war auch ideal für diese High ISO Aufnahmen. Die Beleuchtung in der Halle kommt auf den Blitzaufnahmen nicht so wie auf diesen Bildern in Szene, da war auch mehr der Schwerpunkt auf Personen. Da ich Personen ungern so präsentiere, stelle ich hier nur die Aufnahmen der A77 ein.
Bild 1 Hochformat Panorama Funktion, kirchliche Trauung in der Lutherkirche, Bochum Dahlhausen

Hier etwas mehr über den Festsaal Das Stanzwerk in Bochum
Bilder der Feier
Bild 2 Kamera auf der Fototasche mit 2s Auslöser

Bild 3 Meine Nichte hatte Einweg Kameras verteilt und der Junge im Vordergrund kam ganz aufgeregt zu mir und sagte, "Du, ich habe Dich auch fotografiert"

Bild 4 Ort für Gespräche, leider zu nahe an der Musik.

Bild 5 Festliche Kleidung stand in der Einladung, Auslegung halt.

Bild 6 Die Braut bei dem Eröffnungstanz

220 Bilder, die meinen Ansprüchen genügen, kamen so zusammen. Das versprochene Fotobuch wird mich nun noch einige Tage beschäftigen.