othello8
Werte Fotofreunde,
die, wie immer, viel zu kurzen Urlaubstage im Ammerland und auf der Insel Langeoog sind nun leider schon wieder Geschichte.
Das Wetter war uns hold, sodaß ich auch meine Kamera ausgiebig nutzen konnte.
Hier einige Bilder aus Langeoog, die ich heute Abend schon mal bearbeitet habe.
Kamera: Sony A7s mit den Allzweckwaffen Tamron 24-135mm und Tamron 28-300mm, zum Teil mit Polfilter.
Liebe Grüße
Dieter
Bild 1
Eindrücke vom Badestrand

Bild 2
Wildrosen begegnen einem überall auf der Insel und beglücken mit einem zarten Duft, der einem fast überall in den Dünen begegnet.

Bild 3

Bild 4
Der alte Wasserturm, das Wahrzeichen von Langeoog

Bild 5
In den Dünen gibt es Fotomotive ohne Ende!

Bild 6
Von den Dünen des Flinthörn mit maximalem Tele einen Blick auf Baltrum erhaschen. Die Aufnahme entstand mit dem Tamron 28-300 mm aber aufgenommen im APS-C Modus, sodaß ich hier eine gecroppte Brennweite von 450mm erzielen konnte.

Bild 7
Gemütliches Cafe in der Nähe des Fähranlegers

die, wie immer, viel zu kurzen Urlaubstage im Ammerland und auf der Insel Langeoog sind nun leider schon wieder Geschichte.
Das Wetter war uns hold, sodaß ich auch meine Kamera ausgiebig nutzen konnte.
Hier einige Bilder aus Langeoog, die ich heute Abend schon mal bearbeitet habe.
Kamera: Sony A7s mit den Allzweckwaffen Tamron 24-135mm und Tamron 28-300mm, zum Teil mit Polfilter.
Liebe Grüße
Dieter
Bild 1
Eindrücke vom Badestrand

Bild 2
Wildrosen begegnen einem überall auf der Insel und beglücken mit einem zarten Duft, der einem fast überall in den Dünen begegnet.

Bild 3

Bild 4
Der alte Wasserturm, das Wahrzeichen von Langeoog

Bild 5
In den Dünen gibt es Fotomotive ohne Ende!

Bild 6
Von den Dünen des Flinthörn mit maximalem Tele einen Blick auf Baltrum erhaschen. Die Aufnahme entstand mit dem Tamron 28-300 mm aber aufgenommen im APS-C Modus, sodaß ich hier eine gecroppte Brennweite von 450mm erzielen konnte.

Bild 7
Gemütliches Cafe in der Nähe des Fähranlegers

Zuletzt bearbeitet: