(Reise) Impressionen aus Amsterdam

  • Autor des Themas Robert
  • Erstellungsdatum
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Unterwegs mit der DP1 ...

Einer von zahllosen Coffeeshops ...





Rotlicht-Uniform ...





The Pink-Vespa ...

 
12.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Impressionen aus Amsterdam . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hey!

Genau so habe ich Amsterdam im Gefühl!

Der pinkfarbene Roller gefällt mir besonders!

Ich nehme mir sooo oft vor, die DP1 mitzunehmen .... und entscheide mich dann doch für das große Marschgepäck. Oft würd'se wirklich reichen und mich "erleichtern"

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Weiter geht's in die Grachten:







Fahrrad-Hauptstadt Europas ...



... es gibt riesige Fahrrad-Parkhäuser ...





... und schwimmende Pantinen :D

 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Genau Robert ... und sie ist unauffällig, was oft von Vorteil ist.

Zweite Staffel ... auch sehr gefällig! :klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Robert,
für Städtetouren mit leichtem Gepäck und schönem Wetter eine ideale Begleitung.
Bei so vielen neuen Eindrücken speichert sie die Erinnerungen für zu hause.
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Robert,
1 und 4 der Erste Reihe, 3 der zweite Reihe gefallen mir gut.
Ich hätte die Krawatte von den „Bodyguard „ farbig an das Corporate designe des „Moulin Rouge“ angepasst:)
Seitdem das ich die DP1 habe ist die immer dabei wenn ich aus dem Haus raus bin, für die Stadt ersetzt bei mir das schleppen vom Weitwinkel in die Stadt, da setze ich lieber DP1 als Weitwinkel und auf die SD14 den 18-200. Das reicht für die Stadt. Allerdings auf die DP1 bei blauer Himmel immer das Polfilter oder Sonnenblende drauf.
Beste Grüße
Mohamed
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Tolle Bilder,
Amsterdam ist eine Stadt, die ich leider noch nie gesehen habe...
Ich glaube, außer Sigma würde ich auch Skizierblock mitnehmen....

Dabei ist sie gar nicht so weit weg....

[SCHILD]
liebe Grüße von mir,
Gaby[/SCHILD]
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Impressionen aus Amsterdam.

Das letzte mal war ich in den 70er Jahren da!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Vielen Dank nochmal für eure Kommentare!

@ Mohamed: die Idee, die Krawatte farblich anzupassen, ist wirklich gut - ich werde das mal ausprobieren!

@ Gaby: ist wirklich ein Katzensprung und gar nicht mal so teuer: wir waren ca. 4 km vom Zentrum im Ibis-Hotel untergebracht: war wirklich gut!

@ Harald: nun ja: Amsterdam ist seit damals wohl etwas moderner und größer geworden :D
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Tolle Impressionen die Du zeigst- das motiviert doch mals elbst wieder hin zufahren:klatschen:
Und wo sind die Innenaufnahmen aus dem Coffeeshop?:D:D:D
 
Luthienne

Luthienne

Beiträge
40
Die Vespa ist ja super. Toll gemacht :klatschen:
 
Martin

Martin

Beiträge
114
Wenn man sich diese Aufnahmen ansieht, dann geht man auf eine kleine Reise.
Vielen Dank für diese Eindrücke.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge