Immer nur Urlaub ......

ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.209
Irgendwie gleichen sich die Motive jedes Jahr schon ein bisschen.
Wenn man immer in der gleichen Ecke zur gleichen Jahreszeit aufschlägt, ähnelt sich eben vieles.
Trotzdem quäle ich euch alle mal wieder mit Strand- und Drumherumbildern.
Ausserdem hab ich gelernt, bis 3 zu zählen .......

1
Äh, irgendwas stimmt doch hier nicht.
Ich komm grad nicht drauf......
DSC_0360_ji_c.jpg

2
Das Muttertagsbild für Hollandsüchtige
(nix gefaked, nix gebuddelt. So wars eben)
DSC_0400_ji_c.jpg

3
Die einen haben 'nen Stein im Brett,
die anderen 'nen Nagel in der Kappe,
ich 'ne rostige Schraube im Balken.
Auch nett.
DSC_0322_ji_c.jpg

3a
Neu auf Amazon.NL
Selfie-Schaum
Im praktischen DIY-Aufschäumer für unterwegs.
DSC_0277_ji_c.jpg

3b
So, genug Blödsinn gelabert
Muss wieder an die Schüppe 😇
DSC_0344_ji_c.jpg

Der Rest von unserem bislang seltsamsten Urlaub kommt dann in Schwatzweiss.
 
31.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Immer nur Urlaub ...... . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Strand ist immer mal gut. Also, weiter...

#2 Das nenn ich mal grobkörnig...
 
dj69

dj69

Beiträge
4.136
rotzdem quäle ich euch alle mal wieder mit Strand- und Drumherumbildern
Ja, bitte, da lass ich mich doch gerne ... äh.... dings....:D
Das rostige Ding im Holz ist ein toll eingefangenes Detail, soo muss das ;) Schön
Und dieser instand selfie Schaum ist doch wohl eher die Seifenbrühe von Frau Antjes Waschtag, oder? Die Holzschuhe müssen ja auch mal geschruppt werden....
Die 2 ist minimalistisch und sehr fein, also nicht der Sand, das Bild, ... äh... ihr wisst schon... ;)

Die Schippe steckt da aber schon länger... würde die ordentlich benutzt wäre sie wohl eher blank :D also schön weiter dran festhalten...
 
Janni

Janni

Beiträge
8.614
Jo, beim 1. Bild scheinen 2 Äste oder Bäume sich mal "die Hand" gegeben zu haben...um dann nich mehr loszulassen, kurios 🤪

Das 2. Bild "rauscht", oder hast Du hier "Korn" (also nicht den Flüssigen sondern FIlmkorn) hinzugefügt

Beim 3. Bild mussu aufpass´n, is ja´n Unterschied ob jemand ´n Stein im Brett hat oder´n Nagel im Kopp...gewaltiger Unterschied, aber dasweissujasicherlich selber 😝
Aber ne Schraube im Balken is natürlich wieder wat ganz andres´ 👍

Bild 4 sin wohl die Reste vonner Schaumparty 😁

Die Schüppe auf Bild 5 würdich umtausch´n, die hat schon ne leichte Patina und bricht bestimmt bei Gebrauch, ausserdem scheint mir der Holzstiel nich mehr austauschbar zu sein, zumindest nur sehr schwer (grobe Gewalt) vom Schüppenblatt zu entfernen 😜
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dj69 Die Gassen und Plätze von Bozen Reise 9
ThomasRS ..... und wieder Urlaub Reise 3
Fotoflöchen Österreich Urlaub Dezember 2019 Reise 12
Fotoflöchen Sylt im September Reise 22
ThomasRS Palma - Splitter Reise 12

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge