Geschlossen Immer noch Farben ... wenn man genau hinsieht.

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo zusammen,

habe heute mal schnell das allerletzte Tageslicht genutzt, und den Garten inspiziert.

Es gibt dort tatsächlich noch Buntes zum ablichten. Sogar eine Blüte habe ich noch gefunden.

Alle Photos SD14 alle ISO 800 alle mit dem Revuenon 1,9/50mm an Zwischenringen.

sample 5.jpg

sample 6.jpg

sample 8.jpg

sample 10.jpg

sample 11.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
19.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Immer noch Farben ... wenn man genau hinsieht. . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Klaus,
eine schöne herbstliche Reihe.
Sich die Dinge so anzusehen hat was entspannendes.
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.091
Mir gefallen besonders die schön herausgearbeiteten Details ;)
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
sehr,sehr schön.
einziger kritikpunkt: warum nur fünf :)

lg
joerg
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Hallo Klaus,

sehr schön! Genaues hinsehen fördert immer etwas schönes zutage. Ich glaube, einem guten Fotografen reichen 20 qm irgendwo irgendwann und er wird ein gutes Foto mitbringen!:klatschen:

Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Durch die Bank eine tolle Serie!
ich erfreue mich richtig daran!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo zusmmen,

danke für das Interesse;)

einfach mal die Kamera in die Hand nehmen .... brauch ich aber Vielen hier nicht zu sagen.;)

Ich freu mich bei solchen Gelegenheiten immer wieder über die schöne Abbildungsleistung vieler meiner (preiswerten) M42 Objektive. Ich habe da nur selten danebengegriffen.
Es ist wirklich immer eine Überlegung wert, mal mit Altglas zu photographieren.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
super fotos.... ich bin begeistert... tolle stimmung
 

k/x

Guest
Gefallen mir auch und die Abbildungsleistung ist ja wirklich gut.
Farben findet man immer noch ein paar in der Natur.
Ich hoffe ja das mein Altglas heute eintrudelt,hab ein Auto Revuenon 300mm FB geordert.

mfg Lutz