Immer der selbe Hintergrund.....

nobbi26

nobbi26

BeitrÀge
2.449
bei Nino hĂ€tte ich mir einen offenen Mund gewĂŒnscht / so als wenn er singen oder schreien wĂŒrde😎 erwartet man doch eigentlich von einem HM -Band Gitaristen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.190
Daran hab ich natĂŒrlich nicht gedacht. Wollte auch ne Dame aus dem horizontalen Gewerbe ablichten. Mhhh was wird da wohl erwartet đŸ˜±đŸ˜±das lass ich dann wohl lieber đŸ˜±đŸ˜‚đŸ˜±

• Haha
Reaktionen: Janni
BinÀrius

BinÀrius

BeitrÀge
412
Diese Aufnahme finde ich wirklich sensationell!
Die blauen Augen als Kontrast zum Hut (das Rot)... richtig gut!!!
Und ja... die Dame kann sich sehen lassen.
Und ganz ehrlich... woanders habe ich nicht hingeguckt. 😙

• Haha
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.190
Und ja... die Dame kann sich sehen lassen.
Und ganz ehrlich... woanders habe ich nicht hingeguckt. 😙
Also erstmal vielen Dank euch, ich muß gestehen, als mich Nicole fĂŒr dieses Projekt fragte war ich skeptisch und war mir nicht sicher ob sie rein paßt. Ich habe schon einige Bilder mit ihr gemacht aber ich wĂŒrde mir auch in den Hintern treten, hĂ€tte ich es verneint.
Im ĂŒbrigen habe ich sie gestern auch hier eingestellt Portrait wie ich sie mag.......... wir machten nach diesem Shooting noch ein paar SW Bilder mit anderem Hintergrund und weniger bearbeitet, sie ist ja auch nicht mehr die JĂŒngste aber ich sagte ihr, das paßt absolut 😀

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Der BĂŒ...
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.190
Tamara verkörpert den Rockabilly Style wie fast keine andere Frau, zu jedem Shooting macht sie sich sehr viele Gedanken ĂŒber Haare, Style und selbst der Punkt auf der Wange muß stimmen. Macht immer wieder richtig Spaß mit ihr 👍

14
Tamara Bltz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.082
Hej...

diese Lady finde ich wirklich đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č WOW...Sie ist wirklich ein absoluter hingucker... 👍👍👍

Bin gerade etwas neidisch... 😁😁😁

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
ThomasRS

ThomasRS

BeitrÀge
5.379
Ich könnte jetzt nicht sagen, dass die Bilder mit der Zeit langweilig werden 😇
Man könnte jetzt Wetten abschliessen, wie lange Du das noch "durchhÀltst",
bevor Dir die Modelle ausgehen 😎
Aber dann fang einfach wieder von vorn an, passt.

• GefĂ€llt mir
Andi

Andi

BeitrÀge
1.767
Hallo Peter

tolle Serie, die du uns zeigst, sehr ausdruckstarke Modelle und gut gemachte Fotos. 👍 🙂

Bei deinem letzten Bild stört mich allerdings die Zigarre. Ich bin ein absoluter Rauchgegner- habe da auch meine GrĂŒnde...

Wenn aber die Zigarre mit ins Bild kommt, dann sollte sie angezĂŒndet sein und der Anfang abgeschnippelt. Nennt man sicher anders, ich bin da Laie. So sieht es aus, als wĂ€re ihr einfach etwas in die Hand gedrĂŒckt worden.

VG
Andi

• GefĂ€llt mir
Ortenauer

Ortenauer

BeitrÀge
98
Wenn aber die Zigarre mit ins Bild kommt, dann sollte sie angezĂŒndet sein und der Anfang abgeschnippelt.
Ah jetzt, genau das ist der Punkt der mich auch irritiert hat. Hab das Bild zum x.ten male angeschaut und gedacht "irgendwas passt nicht so ganz".

Wobei ich da altmodisch bin eher denke, dass sich eine Lady nicht mit Zigarren und Zigaretten ziert 😉.

• GefĂ€llt mir
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Artelanas Immer schön locker bleiben! Menschen 14
Kucht Irgendwas ist immer .... Menschen 3
ClausB Immer diese Raser Menschen 4